Oder zu spät! Letztes Wochenende hatte ich alle drei Wagen auch noch für ca. 40% Rabatt bekommen.Wieder zu früh bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zu spät! Letztes Wochenende hatte ich alle drei Wagen auch noch für ca. 40% Rabatt bekommen.Wieder zu früh bestellt.
Eine Bestätigung kam vorhin, was natürlich nichts zu sagen hat. Bei dem Waggon mit Bremserbühne kam ja auch gestern eine Bestätigung,Ich kann es mir nicht vorstellen das die echt verfügbar sind.
Da kann der einzelne Mitarbeiter auch nix dafür, dafür ist ganz allein die Firmenpolitik und jene die das vertreten verantwortlich. Nur wollen gerade diese, für den von ihn selbst verursachten Scheiss nicht gerade stehen.Ich würde mich als Mitarbeiter (besonders wenn man hier noch im Board ist) schämen.
Da ich den Daumen nach unten generell nicht nutze, meinerseits nur ein kurzer Kommentar zu so einer Aussage....
Man kann nur hoffen das diese Firma im Modellbahnbereich endgültig von der Bildfläche verschwindet.
Ich würde mich als Mitarbeiter (besonders wenn man hier noch im Board ist) schämen.
Dann ließ mal deinen Text, ich habe ihn verstanden.Ach ja....an den Pranger gestellt hab ich hier keinen der Spielemax-Mitarbeiter.Aber lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Sachen.
Ich würde mich als Mitarbeiter (besonders wenn man hier noch im Board ist) schämen.
Wen das die Chefin des Ladens ist , kann's ja nicht funktionieren.Hallejulia!