• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wagen sind ausgeliefert worden, bei mir in zwei Sendungen, erst der Expressgutwagen 0113034-12 und dann die beiden anderen Wagen 0113034-1 und -11 in einem zweiten Paket. Aber da "Mäxchen" einen Adresszusatz bei der Lieferadresse vergessen hat, liegen alle Pakete wieder im DPD-Depot in Kesselsdorf... :confused:

Das ist ja schon so lange her, da kann ich mich kaum dran erinnern. :cool:

Hallo,

ich hatte mir gestern um 10.28 Uhr den RAW-Wagen von Hädl im Onlineshop bestellt. Heute um 9.15 Uhr brachte mir der DPD-Mann schon das Paket. Im Paket mit dem Wagen lag noch der Weihnachtskatalog, so dass der Wagen sogar etwas gepolstert war. Gummitiere waren auch drin.

Schneller geht es wohl nicht mehr. Ich bin zufrieden. Gerne wieder mehr Exklusivmodelle vom Spielemax!!!
Im neuen Modellbahnkatalog habe ich leider nichts entdeckt.

Viele Grüße!

TTFrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben