mattze70
Foriker
Was hat mein #189 damit zu tun???guck mal in Post #189...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat mein #189 damit zu tun???guck mal in Post #189...
Das sind schon die Wagen von Arnold. Faller hat wohl nur den Vertrieb für Arnold übernommen. Siehe auf der Faller Homepage und dann unter Marken.Jetzt gibt es schon 4 Hersteller?
Der Bedarf an den ollen Dingern dürfte doch weitestgehehnd abgedeckt sein
Lass ich mal noch durchgehen.dicke Finger -
Dir ist schon aufgefallen, das amazist den Beitrag #489 von karlchemnitz nur zitiert hat?!....guten Morgen - guck mal in Post #189...
Dann kann man davon ausgehen, das Arnold auch aus dem Spielemax Geschäft ausgestiegen ist/wurde. Heris weg, Hädl wahrscheinlich auchDer Zwischenhändler ....
Dann kann man davon ausgehen, das Arnold auch aus dem Spielemax Geschäft ausgestiegen ist/wurde. Heris weg, Hädl wahrscheinlich auch
(da kommt ja auch nichts mehr). Wer bleibt da noch außer Piko?
So ist das Geschäft.Falls es nicht bereits gepostet wurde: In Erfurt schließt der Spielemax - übermorgen ist der letzte Öffnungstag. Die Mobavitrine war bereits leergeräumt. Sehr sehr traurig, egal ob als Rabattjäger unterwegs oder einfach so... Kunden vermissen ihn jetzt schon. Hoffentlich gibt es ein Comeback!
Du hast für SM-Erfurt und für private Kunden, also uns, viel ermöglicht. Schade das es so zu Ende gehen muß. Ich wünsche Dir für die ZukunftIch kehre hier am 30.11. aus und verabschiede mich dann vom spielenden Max.