• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte vor geraumer Zeit ebenfalls ein solches Paket, dieses wurde wohl als unterstes transportiert, es war entsprechend zusammen gedrückt, die Tillig Modell-Verpackung hat zwar alles noch gehalten, dennoch ein Unding....

Aber wahrscheinlich ist deren Problem, wie versendete Ware schlecht verpackt wird, wahrscheinlich eines der Kleinsten.

Natürlich MUSS man(n) sowas ansprechen, sonst ändert sich nie etwas... :rolleyes:
Man muss nicht, aber man kann es hier ansprechen um andere Besteller zu informieren.
Damit sich was ändert wäre Spielemax der richtige Ansprechpartner. Nur erhält man von denen ja zur Zeit so gar keine Antwort.

Gut, keine Paketnummer ist mir im Moment lieber als die 2 Fake Paketnummern, auf deren zugehörige Pakete ich samt Ware seit August immer noch warte. Auf meine unzähligen Mails und Kontaktversuche gab es irgendwann immerhin Post von Paypal, dass Spielemax mir einen gewissen Geldbetrag erstattet hat. Von Seiten Spielemax gar nix dazu.

Wenn Du tatsächlich das angekündigte Paket geliefert bekommen hast, dann ist ja gut und der verlinkte Werbebanner wohl doch nicht grundlos gewesen.
Andere hatten weniger Glück, siehe genannte Storno oder keine Reaktion. Da darf man sich schon fragen, was da in letzter Zeit schief läuft, wenn auch nach Bekanntwerden der Storno hier im Board, man im Onlineshop immer noch fleissig seinen Warenkorb füllen und bezahlen konnte?

Im Mai, erste Bestellung im 'neuen' Onlineshop ging es mir wie Dir, bestellt und geliefert, obwohl ich mit einem normalen Kauf der limitierten Modelle nicht mehr rechnete.
Die August Bestellung habe ich nach Teilerstattung als totale Panne abgehakt und nun, nachdem bisher nicht gelistete Modelle im Shop eingestellt wurden, diesem eine neue Chance gegeben. Offensichtlich zum jetzigen Zeitpunkt als Fehler zu bezeichnen.

Jeder mag anhand seiner eigenen bisherigen Erfahrungen selber urteilen und entscheiden ob er dort was bestellt.

Kann ich bestätigen, fehlt alles oben schon seit ein paar Tagen. Bei mir gibt es auch keinen Warenkorb, daher muss und kann ich auch nicht bestellen! Die Artikel aufrufen und in den Warenkorb legen geht!

1665672655986.png

Dauert bei mir ca 5 Sec., dann sind die oberen Zeilen eingeblendet. Liegt bei mir aber eher am Laptop, ist nicht mehr der modernste.
Selbst auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.

Und trotzdem kaufst'de weiter in dem Laden, obwohl SMer mitlesen und doch nichts ändern. :fasziniert:
Manchmal scheint's, als ob einige froh sind, dass es mit SM so schlimm läuft - sie hätten sonst nichts mitzuteilen. :versteck:

Ich war gestern im Neefe-Park Chmenitz, allein der Blick durchs Schaufenster in gähnend leere Moba-Regale zeigt die ganze Misere des einstmals doch geschätzten Händlers - schade.

Ich glaube das es eher ein IT Problem ist und nicht das Problem der Verkäuferinnen und Verkäufer welche bei SM angestellt sind.Und es gibt noch andere Ebenen in den Häusern die bestimmen wo und wie es lang geht.Bis vor kurzen hat ja fast alles noch gut funktioniert.Ich kenne das aus meinem Berufsleben,neue Software,neue Sicherheit und nichts ging mehr,haben aber immer ein tolles Gehalt bekommen.Und irgendwann waren diese Leute weg.
MfG

Ich habe seid dem Umzug des Versandlagers nach Atern einige Pakete erhalten. Bis vor kurzem war auch Füllmaterial in den Paketen, mal mehr mal weniger, heute nichts(doch Gummibärchen, Danke!). Jedenfalls habe ich jetzt die Expressgutwagen und kann meine Vorbestellung zur Seite legen.

Die DPD Sendungsnummer steht online im Konto in der betreffenden Bestellung bzw. ein Link führt dort hin. Etwas umständlich. Wenn man es weis, geht es. Eine separate e.Mail gibt es seid kurzem nicht mehr.

Der Storno kann auch an der Zahlungsart liegen?, mit Paypal hat es bei mir funktioniert.
Auf meinem Rechner funktioniert die Seite auch nicht richtig, auf dem Ipad meiner Frau anstandslos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben