• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Storno e.mail ist ja schon eine Verbesserung, zur zuletzt nicht vorhandenen Kommunikation.

Mindestens der RAW Wagen scheint noch bestellbar zu sein.

Ok, Danke!, dann ist es wohl wie immer.
Es waren ja auch in den Filialen Modellbahn Artikel verfügbar, aber leider nur laut Onlineshop, nicht in der betreffenden Filiale und auch nicht im Filialsystem, wenn es die Filiale überhaupt noch gibt / gab.

Meine Hoffnung, die Wagen auf meine Vorbestellung noch zu erhalten, schwindet mit dem jetzigem Onlineverkauf, gegen null!

Also, ich konnte jeweils mehr als zehn Wagen in den Warenkorb legen, mal sehen ob es klappt. Habe natürlich jeweils nur einen bestellt.

Mir ist das auch ein Rätsel, warum die noch Werbepost verschicken. Nach meiner letzten Pleite mit gescheiterter Abholung habe ich beschlossen, es ist Mir egal, es sei denn...

Doch, waren sie, denn ich habe eine Versandbestätigung mit Trackingnummer (DPD) von SM erhalten...
Na dann toi toi toi Alex, ich habe noch eine Versandankündigung vom 30.8.22! Ein Teil hat mich erreicht, das andere siehe vorigen Satz. Beide Modelle lieferbar!
Grüße Bernd

Also bei mir sollen die "Bremer" Expressgut-Wagen heute angekommen sein! :) Warum "sollen"? Ich bin noch unterwegs und die Nachricht stammt von einem Familienmitglied, dass das Paket angenommen hat. Laut Auskunft war auch das drin, was drin sein sollte (Anzahl und Artikelnummer geprüft). Insofern besteht also noch Hoffnung!

Also laut SM-Homepage sind momentan noch alle 3 online erhältlich. Ich habe sie gestern bestellt und auch eine Rechnung bekommen und kein Storno. Mal sehen, ob sie geliefert werden... Ich halt mal die Füßchen still! ;)

Am Dienstag bestellt und eben geliefert, das hat bestens geklappt... :gut:

... aber wenn ich mir diese windige Verpackung und die in keinster Weise auch nur ansatzweise abgepolsterte Ware anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! :wall:

Anhänge

• BA58182F-2D36-490A-8794-7AE26A8AA2A7.jpeg
    BA58182F-2D36-490A-8794-7AE26A8AA2A7.jpeg
    107,6 KB · Aufrufe: 257
Ich habe heute meine Wagen bekommen.Der Kurier von DPD hat mir einen Karton überreicht der aussah wie ein Sitzkissen.Dank einer geringen Polsterung und drei Tüten Gummibärchen ist den Wagen nichts passiert.Der Fahrer hat nur gelacht als ich gefragt habe ob den jemand drauf geschlafen hätte.
MfG
TT-Schwelmer
übrigens wo ist den die Option mit dem Einloggen hingekommen,ich werde nicht fündig oder gibt es diese nur wenn man was bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben