Hat jemand den Oppeln vom Onlineshop letzte Woche erhalten?
Also meinerseits lautet die kurze Antwort "Nein" und die lange Antwort:
Die Sch**** hätte ich mir wohl sparen können... Nach der Versandbestätigung seitens Spielemax hatte ich das Paket in eine DPD-Filiale umleiten lassen. Entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung ist das dort aber angeblich nie angekommen. Anruf bei der DPD-"Service"-hotline: "Ja äh wir forschen nach und geben Bescheid" (Ja klar, veraschen kann ich mich selber...). Das einzige was dann tatsächloch passierte war, dass das Paket abends in der Sendungsverfolgung auf einmal als Retour an Spielemax angezeigt, und am nächsten Tag angeblich bei einem Herrn Schröter bei der SPM Filialbetriebsgesellschaft zugestellt wurde. (Ja nee, is klar... als ob DPD jemals etwas innerhalb von 24 Stunden zugestellt hätte.)
Also entweder ist DPD der größte Verein inkom*** [zensiert,
] *** der deutschen Paketbranche und versucht mit dieser "Sendungsverfolgung" seinen Pfusch zu vertuschen... oder Spielemax gibt sich ECHT VIEL Mühe um zu verschleiern, dass die
Wagen eigentlich garnicht mehr lieferbar waren.
Ach ja, Spielemax selbst habe ich auch angeschrieben (natürlich ganz höflich, die "arme Sau" im First Level Support kriegt ja bestimmt schon genug Sch*** ab und kann im Endeffekt am wenigsten dafür)... aber bisher ohne Antwort (was wohl zu erwarten war). Proforma werde ich nächste Woche noch neh zweite Mail schicken und dann geht das Ding nach Frist ab an den Paypal-Käuferschutz.
P.S. Im Hermes Pickup-Shop liegt noch ein Kleinanzeigen-Fang und im DHL-Shop die Wiemo Lok.... Und ich hab ein gaaaanz mieses Gefühl. Leute, ich will nicht mehr
---
Disclaimer: Ich will hier keine Diskussion über Paketdienste aufmachen, dafür ist das hier der falsche Thread. Der Vollständigkeit halber (und zur Unterhaltung
) habe ich das oben aber trotzdem mit reingepackt. Und falls Paketfahrer hier im Forum aktiv sind: Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt Fahrer die sind echt gut (mein aktueller von DHL zum Beispiel). Mir sind hier aber auch schon Gestalten über den Weg gelaufen, denen würde ich nicht mal meinen Hausmüll anvertrauen. Ohne Mist, der eine letztens konnte nicht mal die Klingelschilder lesen...