Auch auf den Wagen warte ich.Gerade gibt es Piko 72441, den Reko-Bufett-Wagen in braun
Soll es aber auch in Filialen geben. Regional und erweiterte Suche jedoch nicht.
Laut Bestellübersicht sind alle meine bestellten Artikel als verschickt markiert.
Nach wie vor bewegt sich bei 2 der Pakete nix.
Die privaten Dinge wie Name, Adresse, Paketnummer hat er doch entfernt.Solche privaten Daten würde ich hier nicht posten. Warten wir es mal ab, eventuell waren noch Wagen da, für alles wohl nicht?
Interessant ist ja, dass die Eingangsbearbeitung bei seinem Paket im DPD Depot Krostitz (PLZ 04509), bei meinem aber in Nohra (99428) stattfand. Das spricht ja eher dafür, dass die Pakete nicht unbedingt vom als Absender genannten Zentrallager versandt wurden.
Besonders merkwürdig ist, wie auch ka-1111 schrieb, dass der Hädl Wagen nur im Onlineshop verfügbar gewesen sein sollte.
Merkwürdig ebenfalls, dass er zwischenzeitlich ausverkauft war, 2x rot gekennzeichnet, am darauffolgenden Tag aber wieder lieferbar sein sollte.
Gibt es noch Hoffnung?
Auf meine Mail, wo ich diese Merkwürdigkeit auch schilderte gab es bisher noch keine Antwort.
Hat sich dein Paket laut Sendungsverfolgung schon bewegt, Eingang in einem Depot, rot markierte Teilstrecke, oder wurden nur die Auftragsdaten übermittelt, wie bei zwei meiner angekündigten Pakete.Mein Paket ist dank des tollen Dienstleisters DPD irgendwo im Nirwana verschwunden.
Bei Aktualisierung der Sendungsverfolgung waren sie nicht mehr sichtbar, wie ich hier ergänzend schrieb:
Wenn man den Link erneut aufruft, oder die Sendungsnummer in der Suche eingibt, wird die Datenübertragungsseite wieder angezeigt.Grad nochmal in den Sendungsverlauf geschaut, Datenübertragung beim Paket das unterwegs ist ca. 10:00, bei den beiden anderen ca.14:00. ???
Auftragsdaten der beiden "späteren Pakete" sind jetzt bei DPD verschwunden.