mattze70
Foriker
Das ist im Thema schon alles erwähnt worden, es ging nur noch um die Bilder.
PS: die Lok ist von Piko.
PS: die Lok ist von Piko.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Modellbahnfreund ,Daß das eine Lok der Baureihe 118 ist, sehe ich selbstverständlich. Aber mehr Wissenswertes gibt es dazu nicht? Wenigstens der Hersteller wäre doch erwähnenswert.
was du so hast
Bei unserem Spielemax is an der Vitrine nur das Teil selbst interessant ...... und in der anderen Vitrine findet man nur wenig TT-Material.
Hallo,
so, ich bin zurück von Spiele Max.
Hier mal zwei schnelle Bilder vom Buffet-Rekowagen.
Anhang anzeigen 397131 Anhang anzeigen 397132
Die Modellbahnabteilung in Cottbus ist aber sehr geschrumpft. Die große TT-Vitrine ist mit Zugpackungen aller Nenngrößen zugestellt und in der anderen Vitrine findet man nur wenig TT-Material.
Ich wurde sehr nett bedient und konnte sogar meine alten Bonuspunkte mit abrechnen.
Schönes Wochenende!
TTFrank
Städte-Ex oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?Hier mal zwei schnelle Bilder vom Buffet-Rekowagen.
Wenn die schlau genug sind, dann werfen die….
Das nenne ich eine Schutzbehauptung von allen, die (aus welchen Gründen auch immer) ihr Ladengeschäft nich halten konnten. Denn prinzipiell war der zunehmende Online-Handel sowieso im Plan und wenn man genau hinschaut, hat doch sowieso fast jedes Geschäft heute einen Auftritt im Net. Sich dann noch einen Laden als "Ausstellungsfläche" zu halten, könnte das Geschäft am Laufen halten ... denn:Corona hat das Einkaufsverhalten grundlegend verändert. Online hat einen extremen Schub bekommen....
Was insgesamt aber eigentlich alles egal is, da man bei SM zunehmend Probleme mit der Lieferbarkeit hat, weil die Hersteller ihren Zusagen nich nachkommen. Und das betrifft nich nur die Sondermodelle.... viele, die darauf brennen, mal wieder im Laden stöbern zu gehen. Anfassen, schauen, ausprobieren, in der Hand halten ...