Und ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht...
Andi
Bin ich ja beruhigt, ging mir genauso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht...
Andi
Das kann schon sein, aber du verstehst mich da falsch. Daß da der Unterschied liegt, ist möglich, erklärt aber noch nicht, von welchem Hersteller das jeweilige Modell ist. Wenn man nämlich weder das Eine noch das Andere kennt und die gezeigten Unterschiede von keinem der Wissenden erwähnt oder erklärt werden, wie soll man dann als Unwissender dahinter kommen, welches Modell von welchem Hersteller ist, wenn man nicht einmal weiß, wer so ein Modell überhaupt herstellt?Oh doch. Dort liegt nämlich der große optische Unterschied zwischen Tillig- und Pikoversion.
Es gibt solche und solche, online wie stationär.Nachdem wie schlecht diese Vitrinen oftmals gepflegt werden, kann ich das zwar verstehen, unschön wäre es dennoch und sicher auch nicht Sinn des Hobbys. Also ich komme -oder kam- doch regelmäßig vor einer solchen Vitrine mit Gleichgesinnten ins Gespräch.
Auch wenn man die Unterschiede erkennt, muss man sich schon näher mit den Modellen beschäftigt haben, um sie richtig zuordnen zu können.Oh doch. Dort liegt nämlich der große optische Unterschied zwischen Tillig- und Pikoversion.
Na ob die Planung/Entwicklung schon so weit ist?
Das ist zwar grundsätzlich richtig. Aber hierbei geht es schließlich um Heris...Bezüglich Kinowagen gab es doch in Leipzig 2018 u. 2019 schon erste Muster zu sehen: siehe HIER Post 262
Deshalb ist die Frage nach dem Erscheinen von @tt papst doch gar nicht so abwegig.
Gruß vom MiTTstreiter
Es wäre schön, wenn bestellte Ware mal kommen würde. Ich habe u.a. noch eine Vorbestellung für einen Hädl-Güterwagen laufen, der im Januar erscheinen sollte. Aber da ist irgendwie nichts in Sicht.Es steht aktuell im Raum, dass nur noch Bestellungen ausgeliefert werden & neue Ware nicht bestellt wird
Welchen Wagen hast du denn vorbestellt gehabt ?Es wäre schön, wenn bestellte Ware mal kommen würde. Ich habe u.a. noch eine Vorbestellung für einen Hädl-Güterwagen laufen, der im Januar erscheinen sollte.
Müsste ich noch mal nachgucken. Es ist ein G-Wagen von Hädl und ein paar von den NPE-Silowagen. Alles SM-Exlusivmodelle.Welchen Wagen hast du denn vorbestellt gehabt ?
Diese Ware muss zwar nicht mehr an den Lieferanten bezahlt werden, aber wenn sie in der Vitrine verbleibt, gibt es auch keine Einnahmen.
So könnte u.U. mit Neubestellungen von Neuheiten eher Umsatz erzielt werden, soweit Geld für die zeitnahe Bezahlung flüssig ist.
MfG
Naja, und an die Silowagen von NPE glaube ich eh nicht mehr.
Nenn das Ding nicht Online-Shop. Oder ist da mehr als eine Hand voll Artikel für eine Lieferung "nach Hause" vorgesehen.im Online-Shop