Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche?Auf die Frage der Lieferbarkeit verschiedener Modell bekomme ich stets die selbe Antwort. Wieder und Wieder, seit Monaten. Leider bleibt es dabei.
Verhalten erinnert mich an den DDR-Witz, wo die Leute sich in der Schlange anstellen ohne genau zu wissen was verkauft wird.Um welchen Wagen geht es? Den möchte ich auch vorbestellen.
Nichts Positives und eigentlich das Gleiche, was hier schon zu lesen war. Daß sie aktuell von vielen Herstellern nicht beliefert werden und auch von der Zentrale keinerlei Informationen bekommen, die dazu weiter gegeben werden könnten. Ich höre auch immer wieder, daß sie froh sind, daß der Lohn noch pünktlich kommt. Insgesamt nicht unbedingt Erfreuliches.Und welche?
Das war jeden Donnerstag 14:30 Uhr beim Moba-Geschäft der Fall. Denn vormittags gabs Lieferung.....anstellen ohne genau zu wissen was verkauft wird.
Verhalten erinnert mich an den DDR-Witz, wo die Leute sich in der Schlange anstellen ohne genau zu wissen was verkauft wird.
Gibt es da überhaupt noch Deutsch Unterricht? Wenn man sich die Jugendsprache anhört (oder ganz witzig), Kommentare z.B. bei Youtube liest, dann scheint darauf kein Wert mehr gelegt zu werden ....Gibt es eigentlich in der Schule noch das Fach "Literatur"?
(...) sonst wird sich über Bewertungen beschwert. Wenn sie ausbleiben, ist's auch nicht recht?
Dass Du an dem Modell kein Interesse haben dürftest, wurde direkt geantwortet.
Das ist kein Witz.Verhalten erinnert mich an den DDR-Witz, wo die Leute sich in der Schlange anstellen ohne genau zu wissen was verkauft wird.
Doch, es war schwer erhältlich. Wollte eine Dampflok kaufen, mußte eine 81 aus Ersatzteilen zusammenbauen, da komplett nicht erhältlich. Mehrere Besuche im Modellbahnladen waren nötig - der Inhaber war sehr hilfsbereit.Bei den Mengen an neuwertigen DDR-Modellbahnmaterialien, die nach über 30 Jahren immer noch auf den 2.Hand-Markt kommen, kann ich eine Mangelwirtschaft nicht völlig glauben.
Hats aber auch schon gegeben.Spielemax-Sondermodelle? In Epoche 2 habe ich bisher leider noch keines gefunden.
Hats aber auch schon gegeben.
...2 x ja...Toll, dann habe ich es verpaßt.