Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die nicht bald 20 jähriges Jubiläum?Ich sag nur Bananen-Wagen
bin ich, lass den Sommer vorbei sein. Es sind noch deutlich mehr bestellt als im ersten Durchlauf verkauft.
ICH würde dennoch vorbestellen, da ich die momentanen Vorbestellzahlen kenne.
Vor September wird das aber nix. Hat auch mit der aktuellen Situation zu tun.
Oh habe ich überlesen SorryLiest du auch oder schreibst du nur? Gab es schon vor ein paar Tagen https://www.tt-board.de/forum/threads/spielemax-sondermodelle-2021.60038/page-10#post-1252465
Alles an Rollmaterial aus den Filialen wurde abgezogen und wird in Leipzig verkauft.
Sorry, aber der corhergehende Beitrag entspricht nicht der Wahrheit. In Leipzig wurde nur ein ausgesprochen spezielles Sortiment verkauft.
Mal davon abgesehen, dass es immer noch SM-Filialen mit Rollmaterial gibt, konnte man TT-Modelle am Messestand an einer Hand abzählen.Alles an Rollmaterial aus den Filialen wurde abgezogen und wird in Leipzig
Eventuell, hieß es. Gab nix.Sollte es auf der Messe nicht "etwas" von Heris geben?
Am SM Stand gingen heute Vormittag Heriskartons über den Tisch. ...
Ich wollte heute mal versuchen, wenigsten einen von drei Rabatt-Gutscheinen im Spiele Max Forum Köpenick einzulösen.
Leider waren die Vitrinen fast leer, das Zubehör in TT an drei Fingern abzuzählen und Sondermodelle habe ich nicht für meine Epoche gesehen. Entweder war ich zu spät oder der Modellbahnbereich in Köpenick sieht wie kurz vor einer Schließung aus.
Anbei mal ein Bild, rechts ist ein Teil der H0-Vitrine zu sehen, dort gab es auch nicht viel mehr.
konnte man TT-Modelle am Messestand an einer Hand abzählen.