Das ist schön. Dann passiert da ja doch noch was. Bzw. soll zumindest passieren, bei Heris dauert's ja gern ein paar Jahre.Auf Seite 24 im neuen SM-Katalog >Siehe Hier< sind 4 neue Weitstreckenwagen von Heris angekündigt -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön. Dann passiert da ja doch noch was. Bzw. soll zumindest passieren, bei Heris dauert's ja gern ein paar Jahre.Auf Seite 24 im neuen SM-Katalog >Siehe Hier< sind 4 neue Weitstreckenwagen von Heris angekündigt -
Vielleicht kann jemand auf der Messe am Stand nach den angekündigten Modellen mal fragen?Aber von der blauen BR 102 der DR ist leider nichts zu sehen.( Piko 71448 )
Angekundigt wurde sie im Katalog 2020 / 2021 auf der letzten Seite.
Hatte heute in Leipzig ein nettes Gespräch. Meine Bestellungen von 2020 sind weiterhin aktiv (schon bezahlte Ware) und sie wurden auch von einer geschlossenen Filiale in eine andere transferiert. Auch soll es mit Modellbahn weiter gehen und sie haben wohl jetzt einen Chef der das auch pusht. Der Schutzschirm soll auch diese Jahr noch verlassen werden.
Dann müssen wir aber auch kaufen und nicht nur auf Rabatte schielen.
Grüße Ralf
Gut, daß Du Wir schreibst.
... na da bin ich gespannt: Am 1.10. hat SM die BR 105 von Piko (71444) zum Sonderpreis (mit einigen anderen Artikeln) online angeboten und eben kam die Email, dass der gekaufte und bezahlte Artikel nicht lieferbar ist. Online wird er nun auch nicht mehr angeboten und nur noch via Filiale... und wenn man dann die erweiterte Suche nutzt, ist dieses Modell in sämtlichen Geschäften nicht verfügbar. Chaos pur...Es soll wieder aufwärts gehen mit SM.
Die Meldung bekam ich auch gerade. Für mich hat sich dieser Laden jetzt endgültig erledigt. Mal sehen wie lange sich jetzt die Rückzahlung hinzieht.....bezahlte Artikel nicht lieferbar ist.
Es dauerte seine Zeit, aber Paypal hat dann die Erstattung bestätigt.Zuvor hatte ich die bereits bei Spielemax bestellt, ohne jedoch beliefert zu werden. Auf Nachfrage wurde dann eine "Retoure" gebucht und das Geld erstattet. Irgendwann kam dann auch noch 'ne Mail hinterher, wo man mich informierte, dass die Lok nicht verfügbar sei.
Betrug ist IMMER "bewußt", da vorsätzlich...Dann wäre es bewusster Betrug von SM
Und der Zuständige Mitarbeiter, für den Versand, hat sich am Wochenende ein Herz gefasst und nicht lieferbare Modelle als lieferbar (2-4 Tage)Der Insolvenzverwalter möchte schwarze Zahlen sehen, egal wo und egal wie....