Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, gibt's bezüglich der MoBaTagWerbung einige Ungereimtheiten. Die exklusiven Rekowagen gibt's eigentlich zum Schatzkartenpreis. Wer kein Konsummitglied, ähm Schatzjäger ist, zahlt halt die von amazist erwähnten 43 Euro. Beworben werden sie nun aber auch mit einem über dem Schatzkartenpreis liegenden Couponsparpreis. Geht aber auch billiger als mit der Schatzkarte, denn online gibt's/gab's sie auch mit den eigentlich für Exklusivmodelle gesperrten 22%. Mir war's recht, hab die verfügbaren in den Warenkorb gelegt, den Schatzkartenrabatt durch Versandcoupon ersetzt und mein Guthaben eingelöst. Nur beim Buschmodell war leider ein Anderer schneller beim bestellen. Aber in der Filiale sollten noch welche vorrätig sein. Also mit den verfallsbedrohten Coupons gleich noch zur Filiale. Es wurde dann auch noch ein Rekowagen zu 43 Euro, da keiner der Coupons (nicht mal die 10%, die eigentlich immer funktionieren) akzeptiert wurde. Ausschlussgründe für mich nicht durch das Kleingedruckte erklärbar. Aber immerhin 3 Schatzpunkte auf'm Konto...Und wenn es gerade einen 11, 22, oder sonstwieviele %-Gutschein gibt, wenn ich etwas kaufen möchte, dann halte ich ihn an der Kasse hin. Wer das nicht möchte und lieber mehr bezahlt, darf das natürlich gerne tun. Jeder wie er mag.
Gestern war im Ringcenter davon nicht die Rede. Man wartet auf Arnold.Vielleicht wird Arnold TT nicht mehr geführt
Es gibt Geschäfte, da kann man Ware verbindlich bestellen, andere machen das nicht(beides auch bei SM).Ich hab noch nie für Katalogmodelle im Handel eine Voranzahlung leisten müssen.
Es gibt Schuhläden in denen man schwarze und braune Schuhe kaufen kann. Lieber Christian, ich bin Dir sehr dankbar für die Impulse, die Du mir immer wieder gibst.Es gibt Geschäfte, da kann man Ware verbindlich bestellen, andere machen das nicht(beides auch bei SM).
Ja Arnold ist bei Spielemax auch raus aus den Sortiment.weil von Arnold nichts mehr kommen wird, so
Nichts da! Rosinen rauspicken is nich...Weckt mich bitte, wenn inhaltliches zur Überschrift kommt,
Aus welcher zuverlässigen Quelle stammt die Info ?Ja Arnold ist bei Spielemax auch raus aus den Sortiment.
Ja Arnold ist bei Spielemax auch raus aus den Sortiment.
Naja, nur noch ein klein wenig Reste-Verkauf. Ansonsten ist bei SM nichts mehr von Arnold zu finden. Sieht tatsächlich danach aus, als wenn die da auch raus sind.Hoffentlich nicht. Dagegen spricht, dass Arnold- Artikel noch im Onlineshop gelistet sind.
Ja, mir erschließt sich das Theater trotzdem nicht. Scheint wohl eine Religion o.ä. zu sein...Hier geht ja nunmal um Spielemax und nicht um andere Händler.
Nur Spielemax bietet 500% Rabatt.....oder sind alle anderen Moba-Händler zu?
Wie es schon gekommen ist: nur den Discounter im Blick, die Fachgeschäfte sind unterhalb des Radars oder vom Discounter erfolgreich vom Markt verdrängt.In vielen Städten sind die Spielemax-Filialen die einzige Gelegenheit, gerade in Einkaufs-Centern, mit Modellbahn in Berührung zu kommen und welche kaufen zu können. Wenn da jetzt die Spur TT quasi aus den Regalen verschwindet, ist das schon nicht schön. [...] Die Laufkundschaft guckt in die Röhre.
War bei Hohmann, CMS, MBS, ... nicht großartig anders. Vielleicht immer mit der Angst verbunden, irgendeinen Artikel zu verpassen, der so doch nicht mehr erscheint.Ich raffe den Hype immer noch nicht.
Nur Spielemax bietet 500% Rabatt.
Spekulatius, die Weihnachtszeit naht und natürlich der Weltuntergang.
Das ist sicher ärgerlich. Ich bin erst vor 2 Jahren wieder eingestiegen und habe damit sehr viel verpasst, was ich heute gerne hätte. Aber so ist das Leben. Ich gucke in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit.Vielleicht immer mit der Angst verbunden, irgendeinen Artikel zu verpassen, der so doch nicht mehr erscheint.