Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurden damals nicht auch Gurken als grüne Bananen angeboten....?Man stelle sich das mal 1990 vor:
Wir haben ein Bananen-Exklusivmodell in limitierter Stückzahl für sie. HAHAHA!
Bestellungen tätige ich nur, wenn ich das Serienmodell begutachten kann.
Die Katze im Sack wird nicht gekauft.
In Steglitz lagen letztes Wochenende noch vier Stück im Regal. Davon drei mit Sound.
Ist nicht Mangel- sondern Marktwirtschaft.130 047:
Ich habe von diesem Ossi-Mangel-Affentheater endgültig die Schnauze gestrichen voll.
Warum werden nicht ausreichend Modelle produziert?
130 047:
Ich habe von diesem Ossi-Mangel-Affentheater endgültig die Schnauze gestrichen voll.
Warum werden nicht ausreichend Modelle produziert?
In H0 stehen sich die Teile die Räder platt. Und in TT ist immer nichts mehr da.
Bei so einem Pullprodukt sollte es Konsequenzen seitens PIKO und seitens Spielemax geben.
@ PIKO :
Wo bleiben die nächsten Modell-Neuheiten?
Warum dauert das hier in dieser OST-BRD immer alles so ewig?
Dafür haben wir ja jetzt 13 Schuljahre !
Eine große Klappe sollte man sich leisten können...… heute kommt jeder weiter, egal wie schlau er ist !
Nu lieber zum Tema...
Ich habe mal deutlich gemacht, worauf ich dich dezent hinweisen wollte.… zurück zum Thema!
Für alles andere gibt es SpieleMax.
Aber auch erst nachdem der Robert S.. schreckliches getan hat. Es muss immer erst was passieren bis man handelt.@Bandi 60 in Thüringen zu meiner Zeit gab es nichts nachdem man seinen Abschluss nicht geschafft. hat.....
......haben wir heute noch 12 Jahre bis zum Abi und der Jahrgang nach mir auch einen "Schulabschluss" bei nicht bestandenem Abitur. Das wurde ja leider erst nach dem 26.4.2002 eingeführt.
Ich habe immer gesagt: " Wissen ist nicht schlecht - nur wissen muß man es !
Das hatten wir doch schonmal, du musst die Noten auf vergleichbarem Wissensstand sehen. Ich denke mal nicht, das ein Realschüler die Differential/Integral Rechnung beherrscht, welche der Abiturient, mit Note 4 im Abizeugnis, hatte und es zählen zum Abitur auch nur die Noten der Sekundarstufe 2 nicht der Stufe 1 bis zur 10Kl.Ich kenn das heute so: Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.(heute sollte man wissen wo es steht)
Anders kann ich mir nicht erklären dass man den Abiturient mit 4 einem Realschüler mit 2 in Mathe und 1 in Natur und Technik bei einer Ausbildung zum Elektroniker bevorzugt oder die Entscheidung solange aussitzt bis der eine entnervt eine andere Chance nutzt.
Ääääähm ..... für wen? Mir ist die Lok egal (obwohl sie in meine bevorzugten Epochen passen würde) und ganz sicher kein absolutes Wunschmodell.Offenbar ist diese Variante für TT-Bahner die absolute Wunschlokomotive (Exklusiv hin oder her).
Über diese Lok wird jetzt hier schon seit Wochen berichtet und diskutiert ...... da sollte jemand aus Berlin, doch wohl mal in einer SpieleMax Filiale vorbeischauen können. Wenn nicht, kann der Wunsch nach dem Wunschmodell, ja nicht so groß sein.Nun würde ich ja bestellen, nur gibt es nichts.