TT-Poldij
Foriker
Wie sieht der denn diesmal aus, wieder gelb und Basis Haedl?
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht der denn diesmal aus ...
Den suche ich ebenfalls. Dieser sollte doch auch über Spielemax vertrieben werden? Habe aber dort nichts finden können.Habe heute im Paunsdorf Center den letzten Eilzugpackwagen ohne Kanzel mitgenommen. Der 1.Kl. Eilzugwagen Ep.4 war noch da, Piko-Ludmilla gab es keine.
Von den Halberstädtern gab es noch 2.
Eilzugpackwagen ohne Kanzel mitgenommen
Den suche ich ebenfalls. Dieser sollte doch auch über Spielemax vertrieben werden? Habe aber dort nichts finden können.
@kollega_123Gibt es eine Info wie mit den diesjährigen Messemodellen umgegangen wird? Kommen die mit in den neuen Katalog?
Mein Händler kann diesen Packwagen (501769) Düe DR Ep. IV ohne Kanzel von Spielemax nicht mehr besorgen. Er soll nicht mehr lieferbar sein. Hat jemand von Euch diesen doppelt? VG BR 118 406Der Packwagen hört auf die Art.-Nr. 501769, er hat also nicht die benachbarte Nummer vom 1.Kl.-Eilzugwagen Art.-Nr. 501982.
MfG
Der hört aber auf Dge (steht zumindest an meinem Exemplar dran)..... Packwagen (501769) Düe DR Ep. IV ohne Kanzel ....
Hauptsache die Familie der Malzwagen wächst auf eine hübsche Wagengruppe an, bin bei euch sehr optimistisch.
Poldij