F-Rob_S
Foriker
... und die die Option "Liefertag ändern "
Passiert bei Streiks schon von ganz allein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und die die Option "Liefertag ändern "
Im "Hellblauen " wird sofort reagiert und gelöscht.
Motto Thema verfehlt 6 setzen gelöscht)
Kann denn bitte mal jemand eine Umfrage stricken, mit der das Bildungsniveau aller Boardmitglieder ermittelt und anschließend daraus hochgerechnet werden kann, wie schlau bzw. dumm die Gesamtheit aller TT-Bahner absolut und im Verhältnis zu HO- und N-Bahnern ist?
Nach Möglichkeit bitte noch aufgeschlüsselt nach Alter, Geschlecht, Geburtsort, Wohnsitz, Hautfarbe, Grad der Behinderung, Jahresbruttoeinkommen und BMI.
Danke und Gruß Jan
Edit: Noch vergessen aber gaaaaaanz wichtig: bevorzugte Epochen und Bahnverwaltungen sowie Lieblingshersteller und -dachfarbe.
Ich hatte auch mal eine Aufzuchtstation für Mettigel ..... war mir dann aber zu stressig. Jetzt mache ich Kartoffeldruck mit toten Mäusen. So kann man sich auch seine absolute Wunschlok, die es sonst nur künstlich Verknappt gibt, einfach selbst bedrucken.Edit: ... oder aus Hackfleisch.
Ok. Danke. Dann läuft wohl das Postfach über....
Ok. Danke. Dann läuft wohl das Postfach über....
Soviel Zeit muss sein, Hillbilly P.Willy schrieb:nur Abholbar im tiefsten, wilden Osten !
.... da nur Abholbar im tiefsten Osten !
In Sebnitz gibt's kein Spielemax.
Übertreibe nicht so - zumal beim 3er-Set Achtdreiviertelprozent Rabatt gewährt werden....für 64€/Stück