Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar fest eingebaut:Sollte man die Einsätze [...] demontieren können, ...
bzw.Wenn das Ladegut so im Wagen drinsitzt wie beim Erz-Wagen, dann wird es sehr schwierig.
Klingt nach dauerhafter Montage.Ich [...] hoffe nicht, dass Busch die Schotterladung fest einklebt, so wie damals bei den Erzwagen.
diese Wagen habe ich bei uns nie gesehen.
Nachtrag:
Mit diesen Wagen dürften nur thüringer Erze transportiert worden sein,
für die sächsischen Erze gab es eine Kippe.
Seit gestern Abend nur noch mit Sound hier erhältlich. Davon aber noch genügend Exemplare.Im Ringcenter Frankfurter Allee/Berlin standen am Montag zwei Modelle. Eines mit und eines ohne Sound.
Grüße Bernd
Sollte man die Einsätze nicht umfärben, aber demontieren können, hätte ich Interesse.
Das ist das perfekte Kriwoi-Rog Erz für‘s EKO bis zu Wende.
Grüße Ralf
Zu später Stunde mal auf die Schnelle ein Bild.
(Bei dem Licht ging es leider nicht besser)
Anhang anzeigen 296262
Seit gestern Abend nur noch mit Sound hier erhältlich. Davon aber noch genügend Exemplare.
Komisch, hätte mir die Lok gerne mal angesehen. Online ist bei SM da nichts zu finden.
kalle
Im Ringcenter Frankfurter Allee/Berlin standen am Montag zwei Modelle. Eines mit und eines ohne Sound.
Grüße Bernd
Ja so sieht es aus Magdeburg Bördepark hat auch noch keine mit Sound was aber auch gut ist gerade waren Rabatt Coupons im Briefkasten einer war auch 10% auf Exclusivartikel.Werden die Filialen zeitlich unterschiedlich beliefert? Hab gerade in Köpenick nachgefragt ... nix. Also weiterwarten.
Gruß
Toralf
Weiß nicht, ich bin ja auch nur mal in der Mittagspause vorbei gegangen.Werden die Filialen zeitlich unterschiedlich beliefert? Hab gerade in Köpenick nachgefragt ... nix. Also weiterwarten.
Gruß
Toralf