Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gehofft, dass der Auftraggeber seinen bekannten Fehler korrigiert und nicht in 1:120 wiederholt.Ich [...] dachte die beiligenden geätzten Nummernschilder mit der Nummer 120 982-4 werden wohl stimmen.
weiß einer nach welchem Muster die Filialen beliefert werden?
Gang in den Keller unnötig. Für die SM-Wismut-Geschichte reicht der Blick ins Thema "Spielemax Sondermodelle 2018": https://www.tt-board.de/forum/threads/spielemax-sondermodelle-2018.53138/page-10#post-1054526Welche Lok vermiete war, dass sollte
Ja so war es, habe selbst etliche Maschinen mit V 200-Schildern Anfang der 80er gesehen und mich damals gewundert. Erst als es gelang das Wismut-Schild bei der Vorbeifahrt grob zu entziffern war die Sache etwas klarer.Interessant, dass das Vorbild trotz Umbauten bzw. geflickten Dachnähten noch mit den Anschriften der ID umher fährt. Bis 1980 keine Änderung der Anschriften?
Das ist dann so, weil Du immer solche super Fotos von den Modellen machst.... ihr könnt einen ganz schön auf Trab halten ...
Mfg
tt-ker
Die Anschriften enden nicht bei V200!Ja so war es, habe selbst etliche Maschinen mit V 200-Schildern Anfang der 80er gesehen
Nicht nur an deinem Monitor und mit deinen Augen. Die "Verfärbung", liegt wohl an der Art der Aufnahme des Bildes.Hier: https://www.tt-board.de/forum/attac...mut-ep-iv-roco-36293-rev-30-11-76-jpg.296922/ sind an meinem Monitor & für mein Augen die Führerstände deutlich dunkler als die Bereiche zwischen den Türen, insbesondere unterhalb des gelben Zierstreifens.
irgendwie unverständlich das hier angeblich jemand eine wismut V200 im spielemax gekauft hat. obwohl,laut roco hotliine!!!,noch kein modell ausgeliefert wurde. und außer ein paar vorserienloks noch nix produziert ...
????????????????????????????????????????????????????
Mit Hin & Weg-Kleber von Noch eventuell?Gibt es Möglichkeiten, das große Wismut-Schild sauber und haltbar, aber im Zweifel später wieder rückstandslos entfernbar anzukleben?
Nur für den Fall, dass ich die Lok in einem Vierteljahr gegen einen Porsche tauschen kann.
MfG
Ja. Nennt sich Hauptschalter ein so viel wie ich bis jetzt mit bekommen habe.Hat jemand bei dem Sound Modell auch das klicken bei Licht schalten ?
Mit Hin & Weg-Kleber von Noch eventuell?