sternschauer
Gesperrt
Da gibt es nichts zu meckern, aber es ist halt möglich , dass es für Piko günstiger wäre, eine eigene Form zu bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ein x-beliebiger Hersteller dies? Womit füllen sie das Innenleben? Entweder Zukauf bei Roco oder Neukonstruktion des kompletten Antriebs und Elektr(on)ik.Na Tillig könnte übernehmen und weitermachen ohne Neukonstruktion
Da war ja meine Info von Samstag richtig mit 10.11 Auslieferung mal sehen wenn ich meine abholen kann.Zur Info,
ich habe heute die Roco V200 Wismut (36293) vom Spiele Max abgeholt.
So so ...Die Lok wird es bestimmt nicht mehr geben! Nicht von Roco.
außer Chuck Norris, der stirbt danach.Nö - aber die Hoffnung …
Grüße Ralf
Ja, eigentlich egal aus welchem Abbaugebiet, das Erz hat meist einen mittelgrauen Ton.die Farbe des Ladegutes müßte doch eigentlich graustichig sein, den es ist doch kein Eisenerz ist?
Nur eben schade, daß die Wismut Wumme die letzte ist, welche mit diesen Formen gebaut wird (vielleicht bzw. hoffentlich nicht).
Das Erz wurde von den Schächten zu den Aufbereitungsbetrieben mit diesenwobei die Uran-Ader im Gestein gelblich war.
Das hat man aber wohl kaum mit diesen Wagen abgefahren
Bisher ging ich davon aus, daß es die Abkürzung für Grundstoffindustrie ist. Wofür soll denn G.J. Pendel stehen?Und zur Bezeichnung: es müßte G.J. Pendel heißen, nicht G.I. Pendel.