Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
und hier ein paar Bilder der neuen Kesselwagen. Sehr schön: filigrane Aufstiege mit fein nachgebildeter Struktur.
Hansi
mal schnell mit dem taschfon !
....
Ich werde mir das Set nicht kaufen obwohl ich es vorgehabt habe.
Ich würde mir schärfere oder detaillierte Bilder von den Kesselwagen wünschen.
Wird es diese auch in anderen Shop s geben oder in anderen Ausführungen?Letztendlich waren dies doch Modelle die bei BTTB wie Sau liefen .Da das ja "Einheitskesselwagen" sind müßte doch noch jede Menge nachgeschoben werden.
MFG Jean
mal schnell mit dem taschfon !
Dazwischen liegen Welten. Aber dievon BTTB haben doch keinen Rahmen.Ich bin jedenfalls begeistert von den Wagen!
P.S. kannst ja mal einen BTTB-Wagen daneben stellen als Vergleich.
Jedes Jahr 2-3 Formneuheiten in der für mich exzellenten Qualität ohne großes Tam Tam auszuliefern, ist für eine Firma mit einstelliger Mitarbeiterzahl eine gewaltige Leistung. Diese bin ich bereit an der Ladentheke in barer Münze zu honorieren.
Ich habe mir die Kesselwagen heute im SM Jena angesehen und auch mitgenommen. Eine tolle Leistung von Hädel! Außerdem gab es ja noch die VIP-Aktion...
Ich habe mir die Kesselwagen heute im SM Jena angesehen und auch mitgenommen. Eine tolle Leistung von Hädel! Außerdem gab es ja noch die VIP-Aktion...
Das Zitat liest sich so, als könnte man die Kesselwagen und die VIP-Aktion miteinander verbinden.
Das Kleingedruckte schliesst das eigentlich aus.
Hallo Birger,
passt denn da der Drehzapfenabstand? Auf dem Vorbildfoto scheinen die Drehgestelle weiter innen zu sitzen.