Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
groeschi, ich muß es aber!
kann über das, was was und wie Luhrmann hier alles wiedergibt, nur den Kopf schütteln.
schwitzerwil
...vielleicht stimmt auch nur das Sprichwort, von dem Wald, in den man hinein ruft. Wer sagt uns, wie es war?...und die Verkäuferin war wirklich pampig...
Sagen wir mal so groeschi. Der "Modellbahnbeauftragte" in der hiesigen Filiale ist ein kompetenter Mann, ebenfalls TT Bahner und mir persönlich bekannt. Bei diesem Mitarbeiter bin ich guten Service gewöhnt. Nur leider ist der Mann, nicht 6 Tage die Woche von morgens bis abends im Laden. Hat man nun Pech und erwischt ihn nicht, dann muss man mit irgend einer Kraft, die grade mal Zeit hat weil in der Babyabteilung nichts los ist, vorlieb nehmen. Und da habe ich schon Sachen erlebt, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln ...... da muss man dann als Kunde, wirklich Geduld haben und Ruhe bewahren.danke, so in etwa wollte ich.
....
Wenn natürlich weder Mitarbeiter noch Kunde eine klare Vorstellung von bestimmten Artikeln haben, wird es schwierig ...
...
MfG
Stimmt. Mit Birger hat es immer klasse geklappt. In einem echte SM war ich leider noch nicht.Ich kann über SM nicht meckern - bisher wurde ich immer gut bedient.
... Die Filiale am Brühl hat kein Testgleis, ...
...In einem echte SM war ich leider noch nicht.