Karl-Georg
Foriker
Welches Vorbild hat diese?
Steht doch da: V15 2343
Ansonsten Leipziger Frühjarsmesse 1965.
Gruß
Karl-Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Vorbild hat diese?
... dann warte doch einfach! tt-ker
Hallo GunTT,
da hast du ja mehrere Entscheidungsmöglichkeiten:
...
pS während man bei SM 36029
Hm, ist doch ganz einfach:Elektrische Eisenbahn ist irgendwie komplizierTT geworden, oder liegt es doch an den HobbyisTTen?
Die Verbindung Lok-Tender ist ein wenig unbeweglich durch die Drähte.Mal abgesehen vom Preis. Dieses Dampfross hatte ich mir ebenfalls zugelegt. Leider wird sie ständig aus dem Gleisbogen gedrückt und auch Weichen überfährt sie nicht ohne zu schaukeln. Was gibt es da für Erfahrungen bzw. steht da schon mal irgendwo was?
Hallo Birger,
ist es der Wagen geworden?
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=819030&postcount=37
Bei mir ist die Internetkindersicherung bei der SM Seite angesprungen - ist zum Eisprung immer so.
Der vom Oberst fotografierte (sehr interessant übrigens, da würde mich ein Foto in Originalgröße interessieren...
Texaco, Schwedt, Rheinmetall ...Freu mich auf Fina, Gasolin, Primagaz und Co.....
Okay Steffen,
nächstes Wochenende bin ich wieder in meiner alten Heimat und fotografiere den Wagen nochmal richtig!
Das wäre prima! Vielen Dank schon mal vorab !!Okay Steffen,
nächstes Wochenende bin ich wieder in meiner alten Heimat und fotografiere den Wagen nochmal richtig!