Kö-Fahrer
Foriker
Ja, fast jedes Mal. Grund: Weg zur Filiale und zurück verursacht mehr Kosten als mögliche Einsparung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es Bilder vom Set. Wagennummern 59-33-22 /-28 /-39 /-42
....habt Ihr schonmal diese Rabattmarken (20,10,15,5 %) weggeschmissen...
Der Buna-Kübel von Lorenz in EP. 3 lautet 595 484 [P]. Für mich war deine Aussage eine Wissenzuwachs. Ich habe mich immer über diese merkwürdigen Nummersalat mit XXX XXX gewundert.Nicht nur, dass die Beschriftung einfach besch... aus sieht, nein, man muss diese auch noch falsch machen:
Die Wagen waren Privatgüterwagen. Die Wagennummer müsste in Epoche 3 z.B. lauten:
Halle 592 222 [P] (für einen BUNA-Kübelwagen).
... Lorenz gibt es ja nicht mehr... ...oder sehe ich das jetzt falsch?
...Ja!
Es gibt Herrn Lorenz noch.
Und auch die Fa. Lorenz ist sehr wohl noch existent.
...
Mal was anderes,habt Ihr schonmal diese Rabattmarken (20,10,15,5 %) weggeschmissen,
... Sind die Gutscheine jetzt nur noch Lockmittel?
Habe diese Woche meinen VT2.09+VB2.07 digital ...... Kleiner Wermutstropfen für mich als Spielebahner keine Scheinwerfer am Beiwagen aber Original ist halt Original.
Gruß Bernd
... Ja, weil entgegen dem Aufdruck auf den Gutscheinen auch für 5 und 10 % die Kasse keinen Abzug von Modellbahnartikeln machen wollte. Sind die Gutscheine jetzt nur noch Lockmittel?
Mit den kleinen Rabattmarken kann SM im Normalfall mit den Versendern nicht mithalten.
...dass trotz der Angaben auf dem Gutschein (nicht für Modellbahn-Exklusivartikel) bei keinem Modellbahnartikel die Kasse den Gutschein angenommen hat...
mein SM-betreuer war wenigstens so gescheit und korrekt , das er die 5 und 10% manuell der kasse überzeugte.
Der Buna-Kübel von Lorenz in EP. 3 lautet 595 484 [P]. Für mich war deine Aussage eine Wissenzuwachs. Ich habe mich immer über diese merkwürdigen Nummersalat mit XXX XXX gewundert.
johannes
ICH ERWARTE HIER UMGEHEND VON SPIELEMAX EINE STELLUNGNAHME!!! EINE ANZEIGE WEGEN BETRUGES ZIEHE ICH ERWÄGUNG! DAS IST KEIN SPASS MEHR!
...EINE ANZEIGE WEGEN BETRUGES ZIEHE ICH ERWÄGUNG! DAS IST KEIN SPASS MEHR!
Zornige Grüße
Toralf
der Gier nach Rabatten sind keine Grenzen mehr gesetzt.
Mit sowas erreicht man nur, das es solche Aktionen nie mehr geben wird.