• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es wurde auch soweit ich mir bekannt keiner verschickt. Sobald Bilder da sind, wird auch online etwas zu sehen sein.

Viele Grüße

Birger

2te Serie Gefahrgutwagen
15.30 Uhr schon gekauft,
Wagennummer
43 MC
50 DR
114 5525-8 P
Gklm 1121
Dach dunkler
links neben der Tür zur Bühne zwei gleich große Anschriften, anders als beim Ersten
rechts neben der Tür kleine Anschrift
beide gleich: verbogenes Bühnengeländer
in LE-Grünau 20 Stück im freien Verkauf
jetzt mit Foto

Anhänge

• 1a.JPG
    1a.JPG
    291 KB · Aufrufe: 304
  • 2a.JPG
    2a.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 378
In Potsdam sind die Modelle nun auch erhältlich, einige im freien Verkauf. Also nix wie hin: Kaufen! Marsch, Marsch! Hingehen und erwerben! :traudich:

Bild: links alt, rechts neu

Bühnengeländer nicht verbogen! (Wobei, selbst wenn: Ein unlösbares Problem ist das ja nun für den versierten Bastler nicht. Etwas Geschick erfordert es natürlich, ganz klar.)

Anhänge

• TEB-Wagen 1+2.jpg
    TEB-Wagen 1+2.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 424
In Potsdam sind die Modelle nun auch erhältlich,.... Also nix wie hin: Kaufen! Marsch, Marsch! Hingehen und erwerben! :traudich:

1. Nö, will'sch ni. :brrrrr:
2. Mir zu weit! :bruell:

Dir einen schönen Tag. :allesgut:

@Birger und/oder groeschi

Habe gestern meinen TEB Wagen bei SM abholen dürfen.
Ich hab dazu mal eine Frage für mein Archiv.
Sind ja glaube nun Serie 2 und 3 zeitgleich erschienen.
Die 3 Serie, die ja eigendlich die erweiterte 2 Serie ist, ist ja eigendlich nur nochmal nachgelegt worden um genug Wagen zu haben ?! Soweit richtig ?
Könnt ihr mir sagen wie hoch die Stückzahl der Serie 2 ist/war und der Serie 3, bzw. Gesamtauflage ?
Mal vorab ein Dank an Euch !

Die zweite Serie sollte 400 Wagen in der ersten Auslieferung und nochmal 250 Wagen in der zweiten Auslieferung beinhalten. Aus produktionstechnischen Gründen wurden beide zusammengelegt so das nun alle 650 Wagen zeitgleich zur Verfügung stehen.
Eine dritte Serie wird es definitiv nicht geben!

Dann schreib auch bitte den richtigen Preis dazu. 19,99€

Biste Dir sicher?
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege um da heranzukommen... :wiejetzt:

der TEB-2 entwickelt sich wohl zur lagerware , überall liegt der rum. :fasziniert:

bei 650 Stück ist das kein Wunder, es sollte doch jeder einen bekommen, oder auch zwei oder drei

Ich betrrrrrrreibe aktive Kaufverweigerung-das ist mir zuviel Geldmacherei.-.-.made by tillig.:wech:

der TEB-2 entwickelt sich wohl zur lagerware , überall liegt der rum. :fasziniert:

Mit Sicherheit nicht! Es gibt keine "Rumsteher". Und ich lach mir eins wenn ich was von Freiverkäuflichkeit höre. aber woher soll ich sowas wissen. Mal sehen wann die Ersten jammern das sie keinen abbekommen haben. Mir iss egal. (fast)

Tatort Jena: Am Dienstag angerufen und sicher gestellt, dass meine Bestellung doch nicht vergessen wird (hätten sie sonst). Hinweis der sehr netten Damen am Telefon: es sind noch 20 Stück da und ich kann wählen. Mittwoch: Ich hole meinen Wagen und es sind noch NULL Stück zur Auswahl da ...
Da ich ihn eh nicht zur Wertsteigerung gekauft habe und somit auch nur einen brauche, ist es mir egal, aber "Lagerware" ist der offensichtlich nicht.

@Birger und Groschi,
als ehemaliger SpieleMax-Onlinekäufer interessiert mich, was aus dem Newsletter wurde? Bislang habe ich noch keinen erhalten, obwohl ich mich neu registriert habe.

Ich würde mich freuen wenn im Newsletter steht,

"ab sofort erhalten alle unsere Sondermodelle wieder ein Zertifikat"

so war es schon mal und es wäre Klasse wenn SpieleMax das wieder einführen könnte.

Gruß

Da ich gerade zitiert wurde: Bis heute ist bei mir als langjährigem SpieleMax-Kunden, ohne Vor-Ort-Geschäft, dafür mit Kundennummer und Rabattkarte, weder per eMail oder Normalpost ein Hinweis auf weitere TT-Aktivitäten eingetroffen. Irgendwie schade. Na wenigstens gibt es im Board ein paar Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben