• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schade, dass es bereits eine 243 003-1 in Standardlackierung gibt. :-(
Gibt doch verschiede Geschmäcker. Ich hab darauf gewartet.

Erstere könnte man sich ja ganz leicht aus der >hier< selber umzeichnen. Entsprechende Decals hat FLO gemacht. :traudich:
Zweitere wäre wirklich mal noch eine gute Idee diese umzusetzen. *habenwill* :romeo:

Ich glaube nicht, Tim...

Diese 143 von mir kam ausnahmsweise nicht von Rico, aber es ist auch keine große Sache sich diese zu machen.

Und die andere gibt es auch schon ;)

Es sei aber gesagt, dass es die 143 mit Latz nur als DB AG gab, eine DR mit Latz in dieser Ausführung kann man nur aus einer 112.0 machen. Siehe 112 021 von Tillig.

Tach
Die kommt dann demnächst irgendwann, hier lesen doch genügend Hersteller bzw. Händler mit !!!
MfG

Der TEB- Wagen der 2. Serie war heute in Sebnitz im Produktionsdurchlauf (Druckerei). Es folgt noch ein weiterer Druckgang und danach geht es in die Endmontage. Kann also nicht mehr lange dauern, bis die heiß ersehnten Stücke an SM verschickt werden.

Der General

Du hast eine Klammer [ unterschlagen.

Nur 300 Stück ?

Und den / auch noch. Komischerweise nimmts das bei mir auch immer weg, wenn ich Text zum Entfernen markiere und wenn ich da nicht aufpassen würde, sähe sowas bei mir auch so aus.
Und nun ist´s drin.

Mal was zur 243 003-1. Artikelnr. 500822; Preis 147,99€. Limitiert auf 300Stück. Bestellannahme ab sofort. (Ich hoffe mal bei mir)

Gab es die nicht schon von Tillig oder was ist daran anders? Kann nicht jemand dieses "nur im Laden zusehenden Flyer" abfotografieren/scannen und hier einstellen.

lg Jan

Gab es die nicht schon von Tillig oder was ist daran anders?
Die Betriebsnummer gibt es bereits von Tillig, siehe DB: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=444. Das Vorbild dieser einen Maschine hatte allerdings vor der Auslieferung eine abweichende Farbgebung. Ein Bild hat Ralf in #165 verlinkt.
Der Unterschiede werden die Farbgebung/-aufteilung und vielleicht ein leeres Untersuchungsraster sein.

btw: Gibt es eigentlich noch andere Bilder der 003 in dieser Farbgebung? Ich kenne leider keins. Vielleicht hätte R.S. ..., aber zu spät gefragt. :allesgut:
Ich bin nicht überzeugt, dass die 243 003 in der Sparlackierung geliefert wurde.

Warum Tillig vor Jahren genau die Betriebsnummer gewählt hat und nicht eine der 297 anderen möglichen, kannst du ja in Sebnitz erfragen.

Nö, sowas ist die nächste Zeit nicht geplant. Es wird andere schöne Sachen geben;-)

Viele Grüße

Birger

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, denn Vorfreude ist die schönste Freude. Auf Flickenrekos kann ich dieses Jahr noch verzichten, erst mal sollen Sie einzeln kommen.

@Birger und Groschi,
als ehemaliger SpieleMax-Onlinekäufer interessiert mich, was aus dem Newsletter wurde? Bislang habe ich noch keinen erhalten, obwohl ich mich neu registriert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben