• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöööööö-such ma schön .:traudich: 130.-
 
SARKASMUS an:
Na so was?
Es soll ein Set geben?
Wieso haben das manche schon?
Warum hat mich meine Filiale noch nicht angerufen?
Da muss ich gleich mal meinen Anwalt fragen, ob eine Klage gegen Tillig und SM lohnt.
SARKASMUS aus!:wayne:
 
@ LuLu,
ich weiß nicht, ob es das Set in Leipzig schon gibt. Aber es interessiert mich auch nicht wirklich - weil mich das Set eigentlich gar nicht interessiert (auch wenn es preiswert ist).
Genau genommen interessiert mich auch nicht, ob es überhaupt preiswert ist.

...

FD851
 
...also - mich interessiert es auch gaaaar nicht...
(ich weiß nicht mal, warum ich immer wieder auf diesen Thread stoße - denn er interessiert mich auch nicht :braue: )
 
.....................:allesgut:
 
ich schau hier gern rein, weil doch meist sehr informativ, die bölden Bemerkungen kann ich überlesen, weil nicht informativ, was interesiert mich wer nicht will und wer will, Bilder sind auch willkommen
 
Gleis

Befindet sich im Set das Modellgleis oder das Bettungsgleis?

Heiko
 
Erste Bilder zum Ansehen & dran erfreuen.:romeo:
 

Anhänge

  • P1040006.JPG
    P1040006.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 262
  • P1040008.JPG
    P1040008.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 273
Armes Kerlsche!:allesgut:
Vielleicht findest Du ja hier das gesuchte.
Und wenn nicht, dann jammerste weiter.:brrrrr:

SM hat wohl seine HP überarbeitet?
Vielleicht bauen die ja dann auch wieder nen Onlineshop für die Unterversorgten mit ein???
 
Hallo,

hatte das vor anderthalb Wochen schon einmal gefragt, aber da sich der Oktober dem Ende nähert hier noch einmal meine Frage. Weiß jemand, ob der Bauwagen A 8 von ses (WBK Gera) schon zur Auslieferung gekommen ist? Er war ja für Oktober angekündigt.
Danke im Voraus.
 
Wie teuja wars-vielleicht wird es durch vielmaliges nachfragen preiswerter ??? :wech:

Jay-ich starte nun > "RocknRoll all over the world.:rock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben