@Andi Wuestner
Eben, dass ist mein Problem.
Habe mir ja nun etliche Kupplungen bestellt und mein Gesamtes Rollmaterial umgerüstet. Nur bei der Ludmilla kam ich ins grübeln, weil ich solch eine Befestigung bei keiner meiner Kupplungen entdeckte.
Ergo muss es wohl für diesen Loktypen eine extra Kupplung geben, oder? Da ich mir die Woche bei SM auch noch die Flicken132er bestellt habe und ich von ausgehe, dass da auch noch der alte Kupplungstyp dran sein wird, erhofte ich hier eine Antwort zu bekommen.
@Erik
Danke für den link.
Bin gestern aber nur noch bis Seite 10 gekommen. Ist ja einiges zu lesen. Eine Art.-Nr. wäre mir lieber gewesen.![Garf2 :garf2: :garf2:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/garf2.gif)
MfG
boetown
Die für den Normschacht, die Befestigung in der Ludmilla funktioniert nur etwas anders.
Eben, dass ist mein Problem.
Habe mir ja nun etliche Kupplungen bestellt und mein Gesamtes Rollmaterial umgerüstet. Nur bei der Ludmilla kam ich ins grübeln, weil ich solch eine Befestigung bei keiner meiner Kupplungen entdeckte.
Ergo muss es wohl für diesen Loktypen eine extra Kupplung geben, oder? Da ich mir die Woche bei SM auch noch die Flicken132er bestellt habe und ich von ausgehe, dass da auch noch der alte Kupplungstyp dran sein wird, erhofte ich hier eine Antwort zu bekommen.
@Erik
Danke für den link.
Bin gestern aber nur noch bis Seite 10 gekommen. Ist ja einiges zu lesen. Eine Art.-Nr. wäre mir lieber gewesen.
![Garf2 :garf2: :garf2:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/garf2.gif)
MfG
boetown