neuno
Foriker
Hallo Analogbahner. Es handelt sich um diese hier:http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=7922![]()
Der Link geht, man muß nur in der Datenbank angemeldet sein!
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Analogbahner. Es handelt sich um diese hier:http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=7922![]()
Um was bitte genau welche Lok handelt es sich hier denn? Bei meiner Spiele Max Filiale weiß man von nichts. Wie lautet bitte die genaue Bestellnummer? Handelt es sich um ein Sondermodell von Roco für Spiele Max? Vielleicht mal ein Foto? Auf der Spiele Max Internetseite kann ich auch nichts finden. Oder bin ich echt zu blöd dazu? Vielleicht bin ich auch jetzt vor Weihnachten etwas übersteuert?
die VT sollen lt. Aussage Verkäufer "in einer Woche kommen"
Hi Leute,
ich hatte meine Maschine gerade offen... und oh schreck.... geänderter rahmen, mit kratzern auf der gleitfläche des schneckendeckels UND JETZT KOMMTS: zwei verschiedene schneckendeckel. am rahmen fehlen jetzt die erhöhungen wo normalerweise der eine schneckedeckel drauf gleitet und die lok gerade hält. dafür ist der schneckendeckel jetzt mit längeren nasen ausgestattet. nichts mehr mit einfach tauschen wenn der mal nicht richtig hält. naja und im ersatzteilblatt ist auch ne andere artikelnummer für den schneckedeckel (neue artikelnummer über die alte geklebt) verzeichnet.
schon seltsam....
gut das wars von mir. wär schön wenn ihr auch was dazu schreiben würdet.
bis später. T.
Rekos hinter der 132? Aber aber ... Das ist doch ein Job für die Flicken-118![]()
...... eine 132 noch nicht.
Hat denn schon jemand den VT 18.16 oder den 175 von SM bekommen.
Laut Gerücht, soll SM ziehmlich spät bei Kress bestellt haben, so das erst Februar Auslieferung seien soll.
Wer weis Mehr?????
Rekos hinter der 132? Aber aber ... Das ist doch ein Job für die Flicken-118![]()
im Shop sind wieder 130er drin, sicher Restbestände,
Edit: 15:00 wieder raus