• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

nicht nur bestimmt ... ich würde sagen ganz sicher

und wer mit den angebotenen Varianten diverser Loks und Wagen bei Sm nicht zufrieden ist, der kann doch einen entsprechenden Hinweis mit Vorbildinformationen über seinen Favoriten an SM mailen, die sind sicher Dankbar für alles was daraus machbar ist.

Hat denn schon jemand den VT 18.16 oder den 175 von SM bekommen.
Laut Gerücht, soll SM ziehmlich spät bei Kress bestellt haben, so das erst Februar Auslieferung seien soll.
Wer weis Mehr?????

Ich bin etwas enttäuscht, da ich bislang der Meinung war, die Lok kommt mit wirklichen Alterungsspuren als nur ein paar Flicken.
Ich dachte die Kiste wird rischtsch dreggsch.
Dass Roco das kann, haben sie schon bei der 243er in H0 perfekt bewiesen.

endlich kommt mal wieder jemand zum Kern der Diskussion:
Alterung und Flicken sind 2 verschiedene Sachen!!!

Kann jemand schon sagen, wann mit dem EVB Hercules zu rechnen sein wird ?

Danke.

Evb Er 20

Kann jemand schon sagen, wann mit dem EVB Hercules zu rechnen sein wird ?

Danke.

Hallo Koq2000

Hab gestern mal bei Spielemax in Berlin angefragt. Man sagte mir das Piko in dieser Woche liefert. Somit wird diese bzw. nächste Woche ausgeliefert.

Ja, Ja der EVB ER 20 wird auch bei mir schon lang erwartet. Das Geld hat ja Spielemax schon seit ca. 7 Wochen.
An besten finde ich den Auslieferungstermin laut Spielemax, bei meiner Bestellung :kaffeepc:(11.10.07) hieß es auf der HP im November, kurze Zeit später stand schon Nov/Dez 2007 geschrieben, aber jetzt soll er ja endlich kommen. Ob ihn der Nikolaus:xmas: noch bringt ?

Glaub ich ehr nicht, den an den Weihnachtsmann :santa:gibts ja auch nicht.

So habe gerade mal in den Karton gegriffen und eine Serienlok herausgeholt. Sie hat die eckigen Lüfter auf dem Dach und insgesamt 13 Flicken in zwei Farben ausgeführt. Die auf dem Bild sichtbare Seite enthält vier dunkle und zwei helle Flicken.

Den Rest muß sich jeder selbst ansehen. Es wird sicher die nächsten Tage auch noch mehr Fotos im Board geben. Soviel von meiner Seite zum Thema BR 132.

Viele Grüße

Birger

Bin ich blöd???
Ich sehe kein Bild. :heul:

Also geht die Auslieferung los.
...und ich bin wieder meiner ungezügelten Kauflust ausgeliefert.

vielleicht wäre eine gealterte (verschmutzte) Variante die bessere Antwort auf Flickenwahn gewesen...

Wo trieb denn die 509 sich so rum?

revisionsdaten.de sagt Neubrandenburg und Neustrelitz... . Was steht auf der Lok?
mfg André

27.05.77 - 02.06.84 Neustrelitz

03.06.84 - 28.05.94 Neubrandenburg

29.05.94 - ??.??.?? Neustrelitz

seit 2005 in Rostock Seehafe, derzeitig z-gestellt

Zurück
Oben