Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Birger für das schnelle
PS
kannst Du eventuell mal bei deinen Dienstherr den Vorschlag unterbreiten eine schön dreckige gealterte Lok zu kreieren? Ich weis es wird drucktechnisch nicht so einfach werden, wie ein paar Flicken, aber immerhin der Hingucker.
Vorallem mit den Flicken.
Hallo Koq2000
Hab gestern mal bei Spielemax in Berlin angefragt. Man sagte mir das Piko in dieser Woche liefert. Somit wird diese bzw. nächste Woche ausgeliefert.
Ja, Ja der EVB ER 20 wird auch bei mir schon lang erwartet. Das Geld hat ja Spielemax schon seit ca. 7 Wochen.
An besten finde ich den Auslieferungstermin laut Spielemax, bei meiner Bestellung (11.10.07) hieß es auf der HP im November, kurze Zeit später stand schon Nov/Dez 2007 geschrieben, aber jetzt soll er ja endlich kommen. Ob ihn der Nikolaus noch bringt ?
Glaub ich ehr nicht, den an den Weihnachtsmann gibts ja auch nicht.
Die ersten 132er von Roco sind da...
Wir Online-Besteller müssen leider wieder am längsten warten. Also, wer schon eine hat, bitte Foto´s. Wir warten.
MfG
tt-ker
Hatte meine meine Lok auch Online bestellt. Am 6.12 abgschickt und am 7.12 schon in der Hand.
Schöne Machiene! Endlich mal eine hohe Nummer 132 509-1
Rbd Greifswald; Bw Neubrandenburg
in der alten Farbgebung und ohne dem "Ding" auf dem Dach!!!
MfG TT-Plietz