• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

So dies auf die Schnelle.

Anhänge

• BR_132_002klein.jpg
    BR_132_002klein.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 203
  • BR_132_003klein.jpg
    BR_132_003klein.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 228
fein

... also ich finde es ist ein feines modell :bindafuer ich freu mich wenn ich sie bei SM abholen kann. und an der nummer kann ja jeder dank kuswa selbst dran rumbasteln.

gruß. T.

Danke Birger für das schnelle:foto:

PS
kannst Du eventuell mal bei deinen Dienstherr den Vorschlag unterbreiten eine schön dreckige gealterte Lok zu kreieren? Ich weis es wird drucktechnisch nicht so einfach werden, wie ein paar Flicken, aber immerhin der Hingucker.
Vorallem mit den Flicken.

Die 132 509 nenn ich mal ne schicke Variante. So sind gegen Mitte/Ende der 80er Jahre ja sehr viele "Großrussen" herumgedüst. Die ist gekauft und passt optisch hervorragend zu den Flicken-Reko´s von Tillig. Das gibt nen feinen authentischen Standart-DR-Personenzug der späteren 80er Jahre.

Danke Birger für das schnelle:foto:

PS
kannst Du eventuell mal bei deinen Dienstherr den Vorschlag unterbreiten eine schön dreckige gealterte Lok zu kreieren? Ich weis es wird drucktechnisch nicht so einfach werden, wie ein paar Flicken, aber immerhin der Hingucker.
Vorallem mit den Flicken.

Ich habe keinen Dienstherren. Aber mit Drucken wird da wohl nichts, weil man keine Farbverläufe drucken kann. Das geht dann nur noch in Handarbeit und dann wird z. B. eine Kühn E 11 locker den Preis einer Tillig E 11 bekommen. Ich weiß nicht, ob das dann noch jemand bezahlen möchte.

Viele Grüße

Birger

Also ich fand die Flicken-Rekos von Tillig ja nun nicht so toll. So unscheinbar waren die Flicken noch nie. Das hat Tillig bei den SM-Sets besser hinbekommen.

zur 110 156-7
Der Beipackzettel gehört wohl zu einer anderen Lok? Es steht zwar die richtige Loknummer drauf, aber die Zurüstteile sind zum Glück gar nicht dabei, die man da dran kleben sollte. Es bleibt allerdings auch die Frage offen, welche Farbe die Leiter hat und ob die Steckdosen tatsächlich montiert werden sollen. Ich vermute mal, dass es gute Gründe gibt, dass die Leiter auch in schwarz beiliegt. Die mir bekannten Fotos zeigen eine sehr dunkle Leiter. Die Anleitung will aber eine rote montiert haben.

Hallo Koq2000

Hab gestern mal bei Spielemax in Berlin angefragt. Man sagte mir das Piko in dieser Woche liefert. Somit wird diese bzw. nächste Woche ausgeliefert.

Ja, Ja der EVB ER 20 wird auch bei mir schon lang erwartet. Das Geld hat ja Spielemax schon seit ca. 7 Wochen.
An besten finde ich den Auslieferungstermin laut Spielemax, bei meiner Bestellung :kaffeepc:(11.10.07) hieß es auf der HP im November, kurze Zeit später stand schon Nov/Dez 2007 geschrieben, aber jetzt soll er ja endlich kommen. Ob ihn der Nikolaus:xmas: noch bringt ?

Glaub ich ehr nicht, den an den Weihnachtsmann :santa:gibts ja auch nicht.

Vielen Dank.

Dann bin ich ja mal gespannt ob es tatsächlich klappt.

Hallo, meine 132 läuft wie Bienchen auf der Anlage, sieht sehr gut aus und hat sogar analogen Sound, zumindest bis sie eingefahren ist. Bin sehr zufrieden, die Katze im Sack hat sich mal wieder gelohnt. Gruß von der Ostsee Ralf

Na dann wird ja wohl baldd das telefon bimm bimm machen, mit froher kunde die lok liegt bereit zur abholung. endlich mal wieder geld los werden!!
welche nummer hat sie erhalten und stimmen die dachaufbauten?

gruß

Wir Online-Besteller müssen leider wieder am längsten warten. Also, wer schon eine hat, bitte Foto´s. Wir warten.

MfG
tt-ker

Hatte meine meine Lok auch Online bestellt. Am 6.12 abgschickt und am 7.12 schon in der Hand.
Schöne Machiene! Endlich mal eine hohe Nummer 132 509-1
Rbd Greifswald; Bw Neubrandenburg
in der alten Farbgebung und ohne dem "Ding" auf dem Dach!!!
MfG TT-Plietz

Hatte meine am 30.11. bestellt und heute erhalten. Die hat nicht nur Flicken an den Seitenwänden, sondern auch im Dachbereich.

Ralf

Anhänge

• Flicken 132.jpg
    Flicken 132.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 231
Hab' meine gestern in Magdeburg mitgenommen. Wollte eigentlich nur eine bestellte Sache abholen, aber als sie da so in der Vitrine stand...:essen: Naja, und als die nette und sehr hübsche Verkäuferin eine auf die Gleise stellte, da mußte man sie mitnehmen!
Wenn ich es richtig gesehen hab', müßten noch 6-8 Stück vorrätig sein. Lohnt sich wirklich!

Überall Flicken-nicht schlecht, nur etwas zu symmetrisch.

Hatte meine meine Lok auch Online bestellt. Am 6.12 abgschickt und am 7.12 schon in der Hand.
Schöne Machiene! Endlich mal eine hohe Nummer 132 509-1
Rbd Greifswald; Bw Neubrandenburg
in der alten Farbgebung und ohne dem "Ding" auf dem Dach!!!
MfG TT-Plietz

Um was bitte genau welche Lok handelt es sich hier denn? Bei meiner Spiele Max Filiale weiß man von nichts. Wie lautet bitte die genaue Bestellnummer? Handelt es sich um ein Sondermodell von Roco für Spiele Max? Vielleicht mal ein Foto? Auf der Spiele Max Internetseite kann ich auch nichts finden. Oder bin ich echt zu blöd dazu? Vielleicht bin ich auch jetzt vor Weihnachten etwas übersteuert?

Zurück
Oben