mick box
Foriker
so gesehen hat HARKA schon recht-aber mit reich usw. na ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ebay Fred hättes du deinen Platz sicher gehabt. Unsere "Helden" hier, achten da nämlich auf jede Lok und meinen zu wissen wo der Frosch die berühmten Locken hat.schmiTTiTT schrieb:die Lock
Der Set??Harka schrieb:Der letzte Set ............., der vorletzte Set
Zu großer Reichtum würde ich jedenfalls als Grund für das Verärgern von Kunden akzeptieren.so gesehen hat HARKA schon recht-aber mit reich usw. na ja
Nein, nur in Richtung deutsche Rechtschreibung. Hol dir mal ein Update. Dein Duden ist wohl noch die Erstauflage? Der Set ist nach der aktuellen und auch nach der nicht so ganz aktuellen völlig richtig.Der Set??
Ich sollte mich wohl doch mal mit der neuen Rechtschreibung beschäftigen. Oder geht das jetzt mehr in Richtung Ghetto Slang "Eh alter, der Set eh, volllllll krasss eeehh"?
Wie hoch war denn die Auflage des 3 teiligen Containersets?Wieviel Ergänzungsbeutel mit Containern wurden gemacht?Könnte mir da jemand helfen-nur für meine persönliche Statistik.
Spiele Max
Spielemax
Heißt Rütli ;-)ans Rütlie-Schulen Niveau anpassen.
Weiß niemand bescheid?
Dann wende Dich doch mal an die Admins, da meine von Dir zitierte Schreibweise nur das Zitat des Titels dieser Beitragsserie ist. - Oder was ist nun falsch ...@Holger S.
Danke, fehlt nurnoch eine Diskussion zur Schreibweise der Spiele Max AG ...
Ich gehe jede Wette ein, dass mindestens einer etwas weiß ;-)Ich habe diese öminose 132 heut bestellt-blanko, es weiß niemand von was.
Das beruhigt mich jetzt aber nicht wirklich. Na mal sehen wie meine nächste wird. Die erste ist seit heute morgen auf den Weg ins RAW.Die 110156 haben alle kleine Macken aber Farbabplatzer fand ich nicht.
Die 110156 haben alle kleine Macken aber Farbabplatzer fand ich nicht.
Meine 110 156 hat optisch keinerlei Macken. Trotzdem geht sie Retour, denn leider fährt sie weder vor noch zurück.
Nur am Rande: Vergangene Woche kam die Polizei 101, leider ist diese auch defekt (der Antrieb, mechanisches Problem).
Die Leute bei Tillig kneifen nach dem Anlöten des Motors die Fahnen wieder ab, damit das Gehäuse drauf geht. Offensichtlich lösen sich dabei hin und wieder die Lötstellen.
Viele Grüße
Birger