...besonders bei meinem schwarzen Rgs aus dem containerwagenset zappeln die radsätze in den drehgestellen. gerade so dass die spitze im achslager hängt.
echt schade!!
MFG. T.
...Peho- Buchsen könnten da Abhilfe schaffen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...besonders bei meinem schwarzen Rgs aus dem containerwagenset zappeln die radsätze in den drehgestellen. gerade so dass die spitze im achslager hängt.
echt schade!!
MFG. T.
Hi Leute,
es wäre schön gewesen wenn Tillig die Achslänge von mindestens 28,5 mm beibehalten und nicht Radsätze mit gerade so 28,2 mm achsen verbaut hätte. ...
Zumindest hast Du einen Rest-Gruß von Tillig erhalten ... - wer bekommt das heute schon persönlich ...... deutlichen Grußresten ...
bei der Wahl der Verpackung für die Containerwagen hätte man durch aus bedenken können das man die Zusatzcontainer später vielleicht mit verpacken möchte.
bei der Wahl der Verpackung für die Containerwagen hätte man durch aus bedenken können das man die Zusatzcontainer später vieleicht mit verpacken möchte.
Hallo Fichtenelch,
wenn Du soviel Probleme mit dem Set hast, dann hilft nur eins:
Alles zusammenpacken und zurück.
Auch wenn Du öfters der "Glückspilz" bist, der Montagvormittagproduktion bekommt, aber anders gehts nicht. Nur so lernt der Hersteller (egal welcher), das Qualität geliefert werden muß.
Gruß waldemar
nee, normal ging das so nicht, war zueng, mußte mir erst das styro bearbeiten.