• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

@Mika
Es macht durchaus Arbeit brauchbare Bilder für die Datenbank zu erzeugen. Da sitze ich locker mal eine Stunde dran um die Lampen alle auf- und wieder abzubauen, die Bilder zu bearbeiten etc. Es ist natürlich auch nicht so, dass es mir keinen Spaß macht, aber ich habe schon nur zu oft die Arbeit investiert und dann wurde der Beitrag von jemand anderen frei geschaltet. Versteh das nicht falsch, es geht mir nicht um die meisten Einträge, sondern nur um die vergebliche Mühe. Das möchte ich vermeiden und frage deshalb lieber vorher, ob jemand die Sache schon in Arbeit hat. Nicht selten dauert es 2-3 Tage, bis ein Eintrag frei geschaltet wird und man sollte den Admins da auch hin und wieder Internet-freie Tage zugestehen.

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wo ich die patinierte 132 bestellen kann.
Ich habe die ganze Spielemax Homepage durchgesucht, aber nix dergleichen gefunden.

Dank und Gruß
double-x

Die grünen gibt's nur im SM (exklusiv nur dort, ob auch limitiert weiß ich nicht genau). Rote und blaue gibt's bald überall.

Währe ja mal schön wenn es die Oppeln G10 auch im Onlineshop geben würde ! Nicht alle Bundesbürger haben ein SM um die Ecke. :argh:

Den gibt es inzwischen nicht mal mehr im Laden ...
Ich weiß, es wird dir nix nützen, aber hier hat sich SM wohl vertan. Auch ich konnte nur einen ergattern (den letzten aus der Vitrine) und keinen für Freunde mitbringen. Die Stückzahl war wohl zu gering. Bei der Nachfrage bin ich mir aber doch recht sicher, dass dies nicht der letzte G10 mit Oppeln-Unterbau bleibt. Vielleicht gibt es den dann auch mal in Epoche II oder III? Hallo SM!!!!

Der Eintrag für die Datenbank ist gemacht. Jetzt muss den inzwischen vergriffenen Wagen nur noch jemand freischalten..

2 G10 mit Oppeln-Fahrwerk im Ringcenter
viele noch in den Gropiuspassagen - viel Glück!

Soeben einen G10 in den Gropiuspassagen / Berlin erstanden, mindestens 6 stück waren noch da. Heute ist noch bis 24.00 Uhr geöffnet. Tel.-Nr. gefällig? 030 666710-0

Dieter

Hab ich Dir doch schon geschrieben, mit Paketnummer. Mit Hermes dauert es immer ein bischen. Eigentlich müßten sie ja schon da sein. Mit der Deutschen Post wäre es schneller gegangen, die sind versichert aber teurer.
Gestern war ich nochmal bei SM , falls einer noch keine hat. Gerade die meisten in den alten BL haben ja kein SM in der Nähe.
Wie gesagt habe noch 2 ZT300 übrig.

Währe ja mal schön wenn es die Oppeln G10 auch im Onlineshop geben würde ! Nicht alle Bundesbürger haben ein SM um die Ecke. :argh:

So langsam bin ich Deiner Meinung, wir haben zwar den SM vor Ort, aber die haben keinen abbekommen. :Protest:
Nun habe ich mir dort aus lauter Verzweifelung eine seeeeeehr günstige 89er geholt. :happy:
Gibt´s eben keinen Wagen! :schluchz:

Achslänge

Hi Leute,

es wäre schön gewesen wenn Tillig die Achslänge von mindestens 28,5 mm beibehalten und nicht Radsätze mit gerade so 28,2 mm achsen verbaut hätte. besonders bei meinem schwarzen Rgs aus dem containerwagenset zappeln die radsätze in den drehgestellen. gerade so dass die spitze im achslager hängt.
echt schade!!

MFG. T.

Zurück
Oben