• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

In Magdeburg gab es heute noch 4 von den Zusatzcontainersets,...

Jetzt nicht mehr - das letzte frei verfügbare ist unterwegs. Danke für den Tipp!

Auch heute waren noch zwei Containersets da!

der G10 mit Oppelnfahrwerk ist ausgeliefert ...

...
Ich habe mir heute auch einen gekauft, der Originalpreis von 24,99 Euro ist tatsächlich dran,
im Kassensystem aber schon auf 14,50 Euro geändert.

In Magdeburg gibt´s immer noch keine:bruell:

Die Kollegin sagte mir am Telefon, dass nur noch eines da wäre...
Umso besser für die, die noch eines wollen...

Zt300

Guten Abend,
mal abgesehen davon, daß ich auf Bildern den roten immer als ZT300
und den blauen als ZT303 (Allrad, andere Vorderräder) sehe, hat denn schon mal jemand probiert, die Kiste zu zerlegen? Wäre ja für umlackierungen wissenswert. Und das Angebot bei Spielemax, grüner Trecker für 9,99) ist ja diese überlegung wert.

mfg Heinrich

der G10 mit Oppelnfahrwerk ist ausgeliefert und ins BW eingefahren, und das zum Schnäppchenpreis von nur 14,50€

...also ich hab jetzt bei SM gesucht, das Container-Set hab ich ja gefunden, aber wo ist der G10 mit Oppelnfahrwerk mal zu sehen?

...oder RalfN, kannst'e mal ein Foddo hier zeigen?

Übrigens reichlich vorrätig:

In den Gropiuspassagen gabs noch genügend Container zu kaufen (mindestens ein halbes Dutzend Packungen).

Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass die Gerüchte von Ausverkauft bewußt gestreut werden...

in der Datenbank findest du diesen Eintrag G10 mit Oppelfahrwerk:
proxy.php

...genügend Container...
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass die Gerüchte von Ausverkauft bewußt gestreut werden...
Es ging um die Online-Bestellmöglichkeit. Dort war das Containerset schon am 09.10.2007 nicht mehr erhältlich und auf telefonische Nachfrage auch in dieser Woche nicht.

MfG

Es ging auch nicht an Dich, im SM Ringcenter wurde das so erzählt...

Tja, aber da steht SM nicht allein. Das trifft fast alle Anbieter von limitierten Sets. Beispiele kenne ich da zur Genüge...

Ich will die Container auch nicht wegen dem Ausverkaufsgerücht haben, sondern weil Sie mir dann in natura doch sehr gut gefallen haben.

Außerdem finde ich diese Traktoren-Orgie auch mal wieder passend.
Ich hatte mir extra 2 Wagen mit 4 Traktoren gekauft, weil ich 4 Traktoren haben wollte.

Ergo, ein PKP-Wagen ist jetzt über. Hat jemand Interesse - für 20 € würde ich Ihn abgeben.

also im SM FTL wurden nur ganze zwei Containertüten abgegeben, obwohl dies selbst dem Verkäufer nicht passte, da er weiss, dass es einige gibt, die daran Interesse haben oder man spricht es an und lässt sich über die Fillialen eines organisieren.

Ich könnte nun auch den neuen SM-G10 in die Datenbank bringen oder hat sonst jemand Ambitionen? Ich mache die Bilder und Einträge sonst morgen. (und versucht nicht in Jena noch einen zu bekommen, ich habe den letzten :brrrrr:)

Zurück
Oben