• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Mal sehen ob die 110 156 auch mit solch einem dunkelgrau lackiertem Fahrwerk kommt wie auf dem Flyer abgebildet-kann ich noch gar nicht glauben,wäre aber mal was anderes.Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Maschinchen.

Weiss jemand, ob es noch irgendwo die zusätzlichen Container zum Set gibt.

In Jena gab es welche auch ohne Vorbestellung. Nur ist das jetzt 9 Tage her.

In Magdeburg gab es heute noch 4 von den Zusatzcontainersets, habe es gerade mit eigenen Augen gesehen.
Vom ZT 300 waren übrigens noch 9 Stück da.

ganz einfach ausgedrückt: 5 Container für 35 €
Etwas komplizierter: sie sind lackiert und nicht bloß bedruckter und durchgefärbter Plastespritzguss, daher wohl auch der Preis
Die Container waren auch passend zu diesem Set.

Aha, ich hatte mich schon gewundert, wenn um 14.00 Uhr noch 4 Sets da waren, wie sv_de dann das letzte verfügbare bekommen hat.
Da hat sich also noch wer rangehängt.

500617

der G10 mit Oppelnfahrwerk ist ausgeliefert und ins BW eingefahren, und das zum Schnäppchenpreis von nur 14,50€

Frage, beim Containerwagenset 500604 fehlten bei meinen braunen Rgs die Stirnklappen, das bei euch auch so, oder soll das so sein ?

... 5 Container für 35 € ...

... nun noch die 4 Container, die beim Wagenset dabei sind ...

Sind die Beschriftungen der (nun) 9 Container alle unterschiedlich - oder gibt es unter diesen Containern welche mit gleicher Beschriftung/ Bedruckung? (Sind die Container-Nummern wirklich alle verschieden?)

Sind die Wagen-Nummern neu - oder wurden die Wagennummern schon einmal bei vorigen/ älteren Modellen verwendet?

also es sind dann zusammen drei rote von DSR mit unterschiedlichen Nummern ein blauer und ein gelber von MORFLOT ein silberner neutral ein blauer neutral und naja helles braun von esc
ich denke mal die Wagennummern sind bisher nicht verwendete, kann ich aber nicht 100 % sagen

die Stirnklappen sind im Tütchen mit den Rungen

Hallo Holger,

alle Wagennummern sind neu. Die Wagen sind auch in Farb- und Drehgestellkombinationen, die es so noch nicht gab. Wenn du beide Sets hast, hast du 3 rote DSR-Container mit unterschiedlichen Nummern, 3 Morflot-Container und 3 DR-Container in unterschiedlichen Farben mit unterschiedlichen Nummern.

Gruß Stephan

Also Eure Diskussion über Wagennummern und Container ist ganz interessant. Ich wäre froh, wenn ich erst mal meine hätte.
Bis jetzt macht sich SM offenbar noch paar schöne Tage mit meiner Knete. So kommt man auch zu was.
Ist unter Euch auch noch jemand, der schon am 23.10. bezahlt hat und bis heute noch nichts hat ?
Oder sind die Wagen wegen des LF-Streiks auf der Strecke liegen geblieben ?
Vielleicht sollte ich mal Herrn Mehdorn anrufen.
Wolfram:bruell:

der G10 mit Oppelnfahrwerk ist ausgeliefert und ins BW eingefahren, und das zum Schnäppchenpreis von nur 14,50€

Dann ist aber in dem Flyer ein falsches Bild! Da ist ein G10 mit normalem Fahrwerk abgebildet. Das würde ja auch den rätselhaften Preis erklären,
Ich glaub', ich muß mal gleich noch zu Spielemax.......

Aha, dann hab' ich das wohl überlesen!

Und noch gar kein Aufschrei, daß der bisher nur exklusiv im Bauzugwagenset enthaltene Wagen jetzt auch einzeln erhältlich ist....:wiejetzt::fasziniert:

Zurück
Oben