Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist wohl ein Ergebniss dessen, daß jeder hier gleich seine neuesten Entdeckungen mitteilen muß...
welcher Flyer
Wieso ignoriert mich SM nur so konsequent? Ich bekomme von denen nix, gar nix. Nicht mal ne Werbe-Email, von Gutscheinen erst gar nicht zu reden ...
Was kostet den im Schnitt so ein Baby?ich bekomme immer Baby-Kataloge zugeschickt.
Was kostet den im Schnitt so ein Baby?![]()
@Birger
Gibt es nun zur 110 156 einen Wagen dazu oder nicht ?
Im WebShop war erst einer zusammen mit der Lok abgebildet und nun ist er weg .Denn ohne Wagen wird die Lok ja gleich 15,- teurer.
...denn ich glaube nicht, daß die Kunden des Onlineshops per Mail benachrichtigt werden...
komisch! laut datenbankabruf bei sm sind die nummern 500474, 500547, 36209 nicht mehr abrufbar. folge daraus sind nicht méhr lieferbar oder!
gruß
Die Exklusiv BR110 ist wohl auch um 'nen Zehner gesenkt!
ja, habe ich. Online bestelle ich seit vielen Jahren (was man hier nicht nur an Hand der Datenbankeinträge sehen dürfte). Meine Mailadresse ist also SM bekannt - genau wie meine Lieferadresse. Die 25% Preisnachlass hätte ich schon gern mitgenommen, wenn ich sie denn je erhalten hätte ... oder die aktuellen Preisnachlässe ...Harka, hast Du eine Spiele Max Karte? Nur hierüber kann ja deine Adresse bekannt sein, denn ich glaube nicht, daß die Kunden des Onlineshops per Mail benachrichtigt werden.
gruss Andreas