• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Höööööööööööööchste Eisenbahn

Na seit ihr auch schon am Zug????:biene:

Und wer ist Lokführer Max? Einer von der GDL?

Habe heut den neuen Flyer bekommen. Was ist los mit euch Inhalts(verzeichnis)-berichterstatter-abmaler?

Ich habe nur zwei Fragen dazu ein Flachdachgüterwagen von Tillig mit der Nummer 500617 soll 25,99 kosten (DR Braun Epoche 4, STINO) -> gesenkt auf 14,99
:wiejetzt: Wo stammt der Wagen her?

Und 2,50 Euro Gutschein dabei. Dafür kauf ich mir den ZT zu 9,99 ätsch. ;D

Kann es sein, dass der Preis nur so gerückt wurde, dass es nach Preissenkung aussieht? Oder muß man neuerdings für son ollen 30 Jahre alten "G10" 25 Euro berappen?

Daniel

welcher Flyer :bruell:

Wieso ignoriert mich SM nur so konsequent? Ich bekomme von denen nix, gar nix. Nicht mal ne Werbe-Email, von Gutscheinen erst gar nicht zu reden ...

Daniel, genau so dachte ich es auch, als ich den Flyer sah. 25 Euro für den Wagen, ist nun wirklich jenseits von gut und böse.
Aber es besteht ja kein Kaufzwang.

@TTthomas, so kann man es natürlich auch sehen :brrrrr: Ich vermute mal da hat Spiele Max ordentlich auf den "Busch" gehauen, damit die Serie anläuft. Und nu werden die Überzählige ohne Wagen und Begleittrekker verkauft.

:traudich:Dumm nur, wer das Set nur wegen EINES ZT 300 gekauft hat...

Aber den super-tollen 4 € Strahlengutschein haste doch?
Was macht man bloß damit??? Ach ja kein Kaufzwang.

Harka, hast Du eine Spiele Max Karte? Nur hierüber kann ja deine Adresse bekannt sein, denn ich glaube nicht, daß die Kunden des Onlineshops per Mail benachrichtigt werden.

gruss Andreas

Hallo,

welcher Flyer :bruell:

Wieso ignoriert mich SM nur so konsequent? Ich bekomme von denen nix, gar nix. Nicht mal ne Werbe-Email, von Gutscheinen erst gar nicht zu reden ...

und ich bekomme immer Baby-Kataloge zugeschickt. Aber Gutscheine sind da auch nicht drin!

Dabei habe ich doch schon so viel bei Spielemax gekauft.:schluchz:

Viele Grüße

Frank

Also ich bin eigentlich ganz froh darüber nicht mit Werbeflyern und Werbemails belästigt zu werden. Hier im Board verpasst man auch so kein Modell. Außerdem kann man ja auch ab und an auf der Hompage von SM ausschau nach Neuigkeiten halten.

MfG
tt-ker

ich bekomme immer Baby-Kataloge zugeschickt.
Was kostet den im Schnitt so ein Baby?
proxy.php

Öhmm,
ich habe heute einen Fleyer vom SM bekommen, wo einige TT- Sachen etwas preisgesenkt angeboten werden.
zb. `ne 110 rot mit gelber Schnautze für 129,99€
`ne 112 für 100€, 221 für 85€, 221 EBW 85€, 110 LBW rot 110€.....
außerdem:
118 Sonderserie 119,99, TdS Ssalz 82,99, Rekowagen- Set 64,99, 120 Sparlack 119,99,Roco-130101-9 109,99

scheinbar Ladenhüter oder " ist denn schon Weihnachten????"

Hab den Flyer auch bekommen, aber von Angeboten im Sinne eines Ersparnis finde ich da nicht unbedingt. :(

aber wozu macht sich SM die Arbeit und schikt dann solche Fleyer raus???
für mich ist da eh nüschd dabei:Kohle:

Harka, hast Du eine Spiele Max Karte? Nur hierüber kann ja deine Adresse bekannt sein, denn ich glaube nicht, daß die Kunden des Onlineshops per Mail benachrichtigt werden.

gruss Andreas
ja, habe ich. Online bestelle ich seit vielen Jahren (was man hier nicht nur an Hand der Datenbankeinträge sehen dürfte). Meine Mailadresse ist also SM bekannt - genau wie meine Lieferadresse. Die 25% Preisnachlass hätte ich schon gern mitgenommen, wenn ich sie denn je erhalten hätte ... oder die aktuellen Preisnachlässe ...

Zurück
Oben