• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Gibt es denn überhaupt jemanden, der einen VT18 mit 25% Rabbatt bekommen hat?

Ja, allein in einer Filiale wo auch ich den VT 18 schon voll mit 25% Gutschrift bezahlt habe, sind es 5 Leute die auf der Liste standen.
Meines wissens konnte jede SM Filiale max. 5 Bestellungen mit dem 25% Gutschein realisieren. Somit kann man sich durchrechnen, wieviel Personen den VT 18 für 280 EUR bekommen werden.

Selbst bei 280€ pro Stück dürften noch genug €uro´s bei SM hängen bleiben. Bei den bestellten Stückzahlen gibt´s sicher super-günstige EK´s......

Täusch' Dich da nicht!
Bei einem empfohlenem Verkaufspreis von 379,- € dürfte da eher gar nichts hängen bleiben. Ich würde so aus dem Bauch heraus sagen, daß Spielemax da noch drauf zahlt!

Jenau...würde man in olle Börlin spakken.

Weshalb wurde wohl die 25er-Aktion gestoppt?
So groß sind die Gewinnspannen bei Qualitätsprodukten nämlich nicht.

Auweia...hab das http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=305440&postcount=110 grad erst gefunden:
ich entschuldige mich für alle Schandtaten und kündige neue an.

Das ist doch die beste Werbung für SM . Wer einmal zufrieden ist kommt doch meist wieder. Einige nehmen dann vielleicht noch andere Sachen mit , was sich dann für SM wieder lohnt.

Hab gestern das Containerwagenset abgeholt.Die Kisten sind echt super geworden.KOMPLIMENT an alle Beteiligten.Würde mir aber wünschen, dass vorbildgerechte Epo.4 Container nicht nur als Sonderserie zu haben sind.Der Varianten gibt es da sehr viele.

Tut mir leid Elchi, bin einfach zu blöd, meine Fotos hier einzustellen. Krieg die Bilddateien einfach nicht zum laufen.Kann das sein, dass sie zu groß sind ?

Bei "Anhänge verwalten " >>>>>>>>>> 100 kb maximal.

Ein Freund von mir war neulich bei SM im Ring Center in Berlin und erzählte was von einer gealterten Ludmilla, die man vorbestellen konnte. Liefertermin war Dez.-Jan. Hat er sich nur verguckt oder weiß jemand was genaueres.

Uwe

Hi Fichte. Hab versucht, Dir die Fotos auf Deinen Rechner zu beamen.Hoffe, es hat geklappt.Vieleicht könntest Du die 44er Fotos auch mal einstellen.Kannst Dich jedenfalls auf Deine Kistenwagen freuen.

Danke, hier für alle Anderen erstmal die Container-Bilder. Deine waren wirklich viel zu groß. Aber gut geknipst!

Anhänge

• cont1.jpg
    cont1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 201
  • cont2.jpg
    cont2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 200
Möchte jemand einen einzelnen Kontainer verkaufen? :grinwech:

Hallo,habe die Info zur gealterten BR 132 vom neTTen Herrn Seifert auch erhalten, so vor ca. 3-4 Wochen schon. Rote u. blaue ZT300 gibts in 3-4 Wochen.

Danke für die bildtechnische Hilfe. Würd Dir ja ne Hopfenkaltschale durchs Netz schicken, aber soweit sind wir noch nicht.

Gern geschehen, reko dampfer! Ich hab dafür ja jetzt die extra großen Bilder. Danke auch dafür :) Als Tip fürs nächste Mal: Mit einem Fotobearbeitungsprogramm einfach das Bildformat verringern, bis die Dateigröße unter 100 kB beträgt. Dann klappts.

Zurück
Oben