• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Als Tip fürs nächste Mal: Mit einem Fotobearbeitungsprogramm einfach das Bildformat verringern, bis die Dateigröße unter 100 kB beträgt. Dann klappts.

Ich weiß nicht wie oft man das noch wiederholen muß-manchmal hilft lesen.

Schön daß das Set da ist-was essen denn nun die Kids nächste Woche? :essen:

Ein Freund von mir war neulich bei SM im Ring Center in Berlin und erzählte was von einer gealterten Ludmilla, die man vorbestellen konnte. Liefertermin war Dez.-Jan. Hat er sich nur verguckt oder weiß jemand was genaueres.

Uwe

Also gehört habe ich davon auch schon.
Weiß jemand eine Bestellnummer oder Loknummer?
Noch eine Frage:
Bei uns steht nun das Containerwagenset für glaube etwas unter 80 EUR. Ist das nicht auch ein ziemlich hoher Preis? Bin mir nicht sicher, ob da nicht versucht wird von den TT Bahnern Geld aus den Taschen zu holen? Was sagt Ihr denn dazu?

Hallo TT-Freund,

also wenn die Lok so umgesetzt wird, wie auf dem Foto wird es die 132 166-0. Die Artikelnummer ist die 36211. Im Web-Shop wird sie sicher bestellbar sein, sobald uns ein Bild vom Modell vorliegt. Solange bleibt es bei: ich habe gehört, da gibts noch was. Die Nummer ist aber angelegt und in den Filialen bestellbar.

Und ja, wir wollen Dein ganzes Geld. Mach mal auf Deine Taschen. Wieviel hast Du denn?;-) Hast Du schon mal gesehen, daß die Container diesmal nicht nur abgespritzt, sondern innen und außen lackiert und aufwändig bedruckt sind. Daher der Preis. Und wer das Board kennt, weiß, daß es das Projekt schon seit zwei Jahren gibt und wir es immer wieder wegen des Preises vor uns her geschoben haben.

Viele Grüße

Birger

Warum sollen nicht auch mal sonderbedruckte und lackierte Container teurer sein, als die von der Stange.Und andere langen bei Sonder-limitiert-lackiert-bedruckt und nur bei uns erhältlich Modellen noch herber zu (Modist FDJ110 usw.oder die MoBa Shop Sebnitz Exklusivmodellschiene).Und bei Vorbestellung lag der Preis bei 64,etwas Euronen.Wer zu spät kommt.

Hm breiter Streifen find ich persönlich schade. Ich wart seit längerem auf eine wieder verfügbare schmalbestreifte Ludmilla. Na früher oder später kommt sie sicher.

@Birger

hab mir grad ein bild der BR 132 166-0 betrachtet. auf dem bild ist sie mit aubesserungslack(ierung), sprich Flicken zu sehen. wird sie im modell auch so umgesetz?

gruß

Per link könnte man es zeigen !!! (hat nix mit dem Per aus Bo`do zu tun)

@Birger:
Könnt Ihr nicht auch mal ein paar Ludmillen mit U-Griffstange abnhemen, damit sich die Sache für Roco lohnt? ;)
Ich hatte danach bei Roco auf der Leipziger Messe gefragt. Die Antwort war eher ausweichend: "Wenn, dann nur für ein neues Gehäuse, es muss sich ja lohnen". Hatte ich damals nicht verstanden, bis dann hier im Board vage Informationen bzgl. geänderter Lüfter aufkamen ...

Andi

Na ob die für 500 Stk. neue Griffstangen machen würden? Aber vielleicht findet Roco ja wieder Spaß an TT, dann sollte das sicher auch machbar sein.

Ich weiß jetzt nicht, welches Foto Diesel meint, aber es wird wohl den gleichen Zustand zeigen, wie auf meinem Foto. Mal sehen, wie das Ergebnis dann bei Roco aussieht.
Viele Grüße

Birger

@Birger:
Jede Ludmilla braucht ja immerhin zwei davon. Und für 1000 ZTs hat sich Busch ja auch erweichen lassen. Wenn dann noch durchsickert, dass Roco jedem der Sondermodelle "versehentlich" vier ... Aber naja, wollen mal nicht übertreiben.

Andi

also ich fand ein Bild, welches aber vom 04.07.1991 ist, also gaaanz späte Ep. IV, mit Lackausbesserungen und geteilten Griffstangen hier klicken und mal bei den 132ern durchschauen
Gruß Thomas

p.s. habs immer noch ni gerafft wie man dem link ein anderes aussehen gibt

edit: hab getan wie mir aufgetragen wurde DANKE Andi

@TT-Sammler:
Wenn Du z.B. Deinen Link hinter dem Wort "hier" verstecken möchtest, schreibe das Wort in Deinem Beitrag, markiere es mit der Maus und klicke auf das Weltkugel-Icon unter dem Grinsegesicht. Im nachfolgenden Dialog kannst Du dann die Adresse eingeben.

Hier

Andi

Zurück
Oben