• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Nur warum fahren die Trekker auf einem PKP-Wagen? Polen hat nie einen bekommen.

das hatte ich mit Birger auch schon diskutiert, Wohlwissend um die RIV Fahrmöglichkeiten.

Er meinte macht nen Ringtausch! Die Traktoren auf nen z.B. DR Ks-Wagen und auf den PKP Kgns- Wagen Container rauf. Dann passts!
Richtig Birger?

keine Panik. Ich hätte das Set schon letzte Woche im Laden kaufen können und habe es erst am Sonnabend tatsächlich erhalten ... jetzt muss nur noch ein Admin die Sache freischalten, damit ich den Fehler beheben kann :ichnicht:

Hallo,
ich will hier nochmal auf 110 156 zu sprechen kommen.Habe mir mal
Foto's von der Lok im EK und auf Dieter Römhild's Seite angeschaut
und mußte feststellen ,daß das Vorbild ein graues Fahrwerk sowie
die Verbrennungsluftansaugung analog der 112er besaß.
Laut Foto von SM ist dies beim Modell jedoch nicht so. Schade!
Enrico
Hallo Locke,

ich bin mir sicher, daß Du nicht enttäuscht wirst.

Viele Grüße

Birger

Der ZT 300-E ist die Exportversion des ZT 300-D. Die Farbgebung wurde ab 1983 so gewählt. Nur warum fahren die Trekker auf einem PKP-Wagen? Polen hat nie einen bekommen. Der ZT 300-E ging eher nach Frankreich und Spanien ..

Dann wären die Traktoren besser auf einem TWA-Wagen aufgehoben. Aber den gibt es ja leider (noch) nicht ...

ja da freu ich mich auch schon drauf. Fehlen nurnoch passende Ladegüter, ala Wohnwagen, kleinere Taktoren usw.

Edit: ein Glück die 25% Aktion ist zu Ende. War neulich bei uns im Shop, Vitrinen gucken...Viel wars net, aber mir fiel auf, dass die Preise erhöht wurden.

Alle Wagen kosten so ungefähr 50 cent mehr.
Versucht man jetzt das Geld, von den rausgeschmissenen KRES Vt'S wieder reinzuholen???

Zuletzt bearbeitet:
...Edit: ein Glück die 25% Aktion ist zu Ende. War neulich bei uns im Shop, Vitrinen gucken...Viel wars net, aber mir fiel auf, dass die Preise erhöht wurden.

Alle Wagen kosten so ungefähr 50 cent mehr.
Versucht man jetzt das Geld, von den rausgeschmissenen KRES Vt'S wieder reinzuholen???

Gibt es denn überhaupt jemanden, der einen VT18 mit 25% Rabbatt bekommen hat?

Na bezahlt habe ich schon inklusive 25% Rabatt, da gehe ich mal davon aus das ich ihn auch bekomme. Mein Geld hat ja SM auch gerne genommen.

Was schon ausgeliefert, Nein ?

Fakt ist:
einige konnten den SVT so bestellen bis die Notbremse gezogen wurde.

Manchen TT-Board-Nutzern würde es übrigens anstehen auch vergangene Beiträge zu lesen, zu verstehen und solche Fragen zum x-male gestellten Fragen damit vermeiden.:wiejetzt:

Zurück
Oben