• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

@loktt

denk mal die vorbestellfrist mit sonderpreis ist abgelaufen, jetzt ist wohl der orginalpreis.

@neuno

einfach mal die netten SM-Verkäufer oder -inen fragen, ob Sie mal im System bzw. über die Zentrale nachfragen können, ob der Triebwagen in irgendeiner SM-Filiale noch vorhanden ist,
und dann Ihn(sofern vorhanden) zu Deiner Filiale kommen lassen

@neuno:
Frag mal im Potsdamer SM nach. Die hatten vor einiger Zeit zwei davon rumtehen.

@loktt

denk mal die vorbestellfrist mit sonderpreis ist abgelaufen, jetzt ist wohl der orginalpreis.
Ja ich dachte, ich hätte da was vom 19.10. gelesen? Wollte noch die Kreditkartenabrechnung abwarten, somit wäre die neue Bestellung auf der neuen Abrechnung belastet worden. Naja Pech wenn`s so ist.

Gruß Ingo

Hallo

Ich habe gerade meine bestellten Niederbordwagen incl. ZT300 erhalten. Die Traktoren sehen echt toll aus. Wie früher bei der LPG (nur sauber:sporty:)

... bei mir war grad die Post

... hab ja schon auf sie gewartet :heiss: Päckchen aufgerissen und im großen Karton gesucht und da waren sie :jump: , dann aus der Verpackung geholt und ich kann nur sagen :applaus: . So, der ZT steht jetzt bis heute Abend auf dem Verkaufstresen, dort macht er sich :gut: , mal sehen was die Kundschaft dazu sagt.

MfG aus dem sonnigen Spreewald
Sven

Ja. die Kö sieht gut aus, aber der Preis nicht. Bei anderen Händlern fast 30% billiger, aber ebend nicht Epoche 4!:boeller:

Die einzelnen Container gibt es aber immer noch nicht (mehr).
Das Flicken-Reko-Set ist übrigens seit einigen Tagen 5€ billiger!

So muß ein Modell sein. Sehr gut in der Umsetzung und zu einem akzeptablen Preis. Das sind echt schöne Traktoren. Leider hat der Postmann bei mir noch nicht geklingelt. Schade, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

MfG
tt-ker

jetzt muss man nur noch die entsprechende Ladungssicherung betreiben ... Frage an die Vorbildexperten wie müsste, könnte das geschehen ... Sicherungsketten?
edit: war einer schneller aber die Frage beschäftigt halt

Zurück
Oben