• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

172

Einzige Erklärung für die horrenden Preisunterschiede: Möglicherweise handelt es sich bei den Angeboten für 199 € noch um die letzten (teuren) Exemplare aus dem Tillig- Vertrieb. Im SM Ring- Center kostet übrigens das Epoche 3- Modell 169 €, die auf grellrotem Aufkleber als "Sonderpreis" gekennzeichnet sind. Wirklich "tolle" Angebote in der Hauptstadt. Ich bereue schon bitter, dass ich mir nicht die einzige 52.80 (209 €) zurück legen liess. Bei Tillig iss se ausgerechnet jetzt nicht lieferbar! Im Moment ist bestenfalls noch die Altbau 52 (Quetschesse) zu bekommen. Im Ring Center liegt noch eine unterm Ladentisch, ähm ich meine natürlich unter der Glasplatte des Ladentisches...

Der General

General... Möglicherweise handelt es sich bei den Angeboten für 199 € noch um die letzten (teuren) Exemplare aus dem Tillig- Vertrieb. Der General[/QUOTE schrieb:
Genau so ist das auch! Nur sollte SM den Preis dann mal anpassen, oder hofft man noch auf den einen Doofen, der bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufsteht:boeller:?

@General
hast Du mal beim Verkaufspersonal nachgefragt, ob vieleicht in einer anderen SM-Filieale eine 52.80 noch rumschwirt, die man nach Berlin ordern könnte.
Meine "Quetsche" wurde auch umgelagert:fasziniert:, kamm übrigens aus Brandenburg, sprich Wust.

Es war heute "nur" der Praktikant am Modellbahntresen, der sich aber als Herr Müller vom AKTT entpuppte. Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass die Filialen was die Lieferbarkeit betrifft, einen gewissen Entscheidungsspielraum haben. Immerhin wird der SVT ja relativ zeitnah nach der Gutscheinaktion lieferbar sein. Bei der 50.35 dagegen ist nicht mal klar, ob sie dieses Jahr noch flächendeckend geliefert werden kann. Wenn man es, wie in Rostock, mit einem Modellbahner am Verkaufstresen zu tun hat, stehen die Chancen generell besser, als anderswo.

Der General

Irrung Stolli,
auch im PC (heute gesehen!) liegt der 172-er Preis noch bei 199 Euro...

FD851

Ja ernstelhaft, das wird noch alte Lagerware sein.
Hast denn nun endlich etwas erreicht sprich bekommen.

Sind eigentlich überhaupt noch Schnäppchen bei SM zu bekommen oder habt IHR die schon alle weggekauft? :wiejetzt:
Würde mich nur so mal interessieren.....

@Neuno: bei meinem SM gibts fast alles aus S.

Die VT kosten 189,99.

Also es fehlen ganz sicher die Reko50 und der Karlex-wolltest das wissen?

Aber große Sets gibt/gab es bspw., von Einzelwagen reden wir ja nicht , oder?

Selbst die 52.80 stand dumm rum und ich war am 2.10.

@ neuno
je größer der orginal Preis, desto größer daß Schnapperlie.
Also werden wohl die betragsmäßig höheren Artikel wohl eher ausgehen, als betragsmäßig geringeren.

Ich sag es mal so, wir sind doch alle Schnäppchen-Jäger:argh:

Also ich denke mal, dass die 52.80 auch in Leipzig längst neue Besitzer unter den Gutschein- Inhabern gefunden hat. Davon ist doch i . d. R. nur eine einzige je Filiale vorhanden (gewesen).
Was es auch in Berlin immer noch gibt, ist die Tomaten- 118.

Der General

Genau ...der Glaube stirbt zuletzt.

Wer verkauft mir seinen 25% -Schein.

02274 kostet 210,-.

Zurück
Oben