• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Preise für LVT von Kres sind 159,99 Euronen

Hallo,

auch wenn es draußen noch dransteht. Aber die Kres LVT kosten nur 159,99 Euros (selbst ausprobiert!!!!) Intern ist der Preis schon korregiert. Also kaufen marsch, marsch!!!

mfg André

In Halle-Neustadt...

..ist der SM noch sehr gut bestückt. Nach dem ich mir zu Hause in B. meine 65 Giesl geleistet habe durfte ich in Halle den Gutschein meiner Mutter an den Mann bringen. da war dann noch ein EPIII Kress LVT drin. Und Mutti hat gezahlt nett was!
Vorbestellungen für den neuen von Kress hat mir nirgends einer abgenommen, aber egal ich denke ich bin ganz gut bedient.

Hallo In Chemnitz bei SM ist der Culemeyer und Tatra ab sofort auch leiferbar habe heute meine 2 Set`s abgeholt!

Und muss sagen ein Super Set er ist einfach wunderschön anzuschauen.

mfg Kaule

Vorbestellungen für den neuen von Kress hat mir nirgends einer abgenommen, aber egal ich denke ich bin ganz gut bedient.

Bei meinem wurde ich extra drauf hingewiesen...komisch, daß es in jeder Filiale anders läuft.

Habe gestern noch einen Gutschein von einen Kollegen bekommen samt seiner 3% karte. Nun habe ich 2 Karten und muß mal langsam Kohle zusammen kratzen und auf Schnäppchenjagd gehen. Noch sind ja ein paar Taage Zeit.

Die Onlinebesteller werden erfahrungsgemäß immer zuletzt bedient.

Die 110 156 soll 129,99 kosten,leider.

es steht alles im Laden und ist dort käuflich. Wobei die ZT gestern zwar schon da waren, aber noch nicht verkauft wurden (da fehlte wohl noch der Preis)

und die 110 156 steht noch nicht einmal auf der Online-Seite.

Ist das vielleicht doch nur ein Otto-Normal-Modell anstatt eine SM-Anfertigung ??

für alle, die ihren 25% Gutschein noch da haben.

Hab nochmal nachgefragt, man kann nach Abzug der 25% auch noch seine gesammelten Bonuspunkte einsetzen. Da wird dann das Modell gleich nochmals günstiger.

Und für alle die, die keine Filiale vor der Haustür haben, wie wir im Süden D., man kann die Gutscheine auch telefonisch einlösen (online geht leider nicht).

Und wer Bonuspunkte hat, die erst gerade kürzlich abgelaufen sind, (wie ich) dem sendet man nach einem Anruf in Berlin, diese Punkte gern nochmals neu zu, mit neuem Haltbarkeitsdatum.

Haben die dort alles fein gespeichert.
Finde ich doch eine gute Sache. Danke an SpieleMax.

Spiele Max ist ein super Laden, momentan aber etwas ausgebommt, leider. Mal sehen was ich nun für meine Gutscheine noch bekomme. Muß ja schon ein hochwertiger Artikel sein, das es sich lohnt.
Notfalls schlag ich bei Lego zu.

@webhoffi

Ich muß die von Dir gemachten Erfahrungen leider bestätigen! Habe auf die letzten 3 Mail´s vom SM keine Antwort bekommen, obwohl die Anfrage schon vom 28.09.07 stammt. Was ist da los??? Auch mehrmaliges "Nachhaken" führte zu keinem Ergebnis. Bis jetzt gab es da nie Probleme, aber nun bin ich ein wenig ratlos, oder will SM nur noch über die kostenpflichtigen 0180er Nummern mit seinen Kunden kommunizieren? Das wäre echt schade.

MfG
tt-ker:braue:

Zurück
Oben