• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Oktober!!!

also mehr ist diesen Monat nicht drin!!! Nach Abzug von zwei
Geburtstagen und Versicherungen sollte das noch für den ICE 3
reichen!!!

Mir reicht meine...

...noch eine 108/110 in dieser Lackierung kaufe ich mir nicht habe schon genügen Modell dieser Gattung.
Ansonsten schönes Modell.
Viel Spaß beim Finanzen umschichten. Mir würde es genauso gehen.

Sonderset

Was kostet eigentlich das Sonderset mit der gelben Lok? Außer im Clubheft hab ich es bei Spielemax noch nicht gesehen.

Es handelt sich um ein Set bestehend aus einer gelben T334 der SM (Spielemax) Bahngesellschaft, einem VTG Kesselwagen und je einem gelben 2achs Niederborder und ES der SM. Weiterhin ist das Bettungsgleisset 1 und 2 enthalten.

Gruß Stephan

Kann mal bitte jemand Details zum Sonderset mit der gelben lok nennen? Welche Lok, was für Wagen ?

Stofffuchs

Laut Clubheft: "Exlusiv-Startset mit T343, Kesselwagen, Niederbordwagen, offenen Güterwagen und Zubehör sowie Bettungsgleis I und II. Artikelnummer: 500597"

Liefertermin: Spiele-Max Berlin - Oktober.

Gruß Siebi.

Das neue SM-Eigenset 500597 hat mich heute angelacht-war ganz verdaddert...sehr hübsch.
Es geht scheinbar Schlag auf Schlag.

Sm - 25%

@ Stolli,
schön für Dich, wenn Dich da was anlacht... Ich hoffe, dass Du zurückgelacht hast. Gestern war mein erster Versuch, ein mich zufriedenstellendes mit 25% rabattiertes Modell (mit Oberlausitzer "Migrationshintergrund" in der Epoche-IV) mangels Angebot gescheitert. Und auch heute habe ich einen anderen SM ohne Modell verlassen, leider. Auf'm Testgleis war eine letzte Epoche-III-86, die schon auf dem kurzen "Test"-Gleis ohne jeden Gleisbogen und natürlich ohne Weiche oder ähnlicher "Schikanen" humpelte. Und die ebenfalls letzte 106 hat es mit defekter Kupplungshalterung gar nicht erst bis zum Testgleis geschafft...

FD851

Ich hab das Ding ja nicht gekauft-ich habe die Blutblase Epoche III in Toppgvalidädd zu 120,- abzgl. 3% also 3morg60 genommen. *freu*

KRES-da weiß man was man hat.

Zurück
Oben