Kö-Fahrer
Foriker
Ich hab das Ding ja nicht gekauft-ich habe die Blutblase Epoche III in Toppgvalidädd zu 120,- abzgl. 3% also 3morg60 genommen. *freu*
KRES-da weiß man was man hat.
Dem möchte ich hinzufügen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Ding ja nicht gekauft-ich habe die Blutblase Epoche III in Toppgvalidädd zu 120,- abzgl. 3% also 3morg60 genommen. *freu*
KRES-da weiß man was man hat.
Zitat:
Zitat von voyager
Hi,
ich habe bei Spielemax nachgefragt ob man den VT 18 mit dem 25% Gutschein auch erwerben kann.
Die Verkäuferin meinte das ginge, aber man müßte ihn dann komplett vorab bezahlen und würde ihn dann bekommen wenn er dann Ausgeliefert würde.
Was ich natürlich machen werde.
Hallo,
grundsätzlich ist das richtig so. Nur gelten die 25 % nicht in Kombination mit anderen Aktionen. Dazu zählen auch Vorbestellpreise. Also verzichten auf den Vorbestellpreis und dann 25 % und sofort zahlen oder Vorbestellpreis und zahlen bei Erhalt. Du hast die Wahl.
Viele Grüße
Birger
Oder sollte ich in den SM Schwerin zu Birger fahren und dort die 374,99 € abzüglich 25 % löhnen, um mir im November den schönen Zug abzuholen?
Der General
Ja .Hallo !
Gibt es den PIKO EVB-Herkules nur exklusiv von Spielemax - oder wie ist das auf der Home-page zu verstehen ? Gruß, ktt46
Du kannst den Gutschein für alle Sachen einlösen, die vorhanden sind oder bis zum 24.10. nachbestellt werden können. Smit ist also die BR50 und der VT18 aus dem Rennen...
@Siebi: Eigentlich können sie ja nur Vorbestellt werden![]()
Aber du kannst ja noch ne Vorbestellung nachbestellen...
Gruß Siebi.
In Hohenschönhausen haben se ne Kres- Ferkeltaxe in Epoche 4. Nur leider wollen die dafür immer noch satte 199 € haben. Dafür den schönen Gutschein zu verbraten, wäre echt blöd....
Der General