• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

@Harka: Standen auch die roten und blauen, oder nur die grünen ZT's rum? Die sollen doch eigentlich erst im November kommen...

Gruß Siebi.
Nein. Der Händler hatte nur grüne und die zwar gestern bekommen, aber erst heute im Verkauf (er sagte, er warte noch auf eine Rückantwort von der zentrale wegen dem Preis). Sicher wird man erst die im Original eher seltenen grünen bringen um dann später mit roten und blauen noch mal abzusahen.

Das mit der 110 habe ich wohl durcheinander gebracht. Es war die normale Lok, nicht das Sondermodell.

Das Set mit dem Niederbordwagen steht in Jena zum Kauf bereit. Gestern kamen die einzelnen grünen ZT und die hielt der Verkäufer zurück.

Hab nochmal nachgefragt, man kann nach Abzug der 25% auch noch seine gesammelten Bonuspunkte einsetzen.

Das hat man mir übrigens verwehrt, als ich in LE-Grünau den VT18 mit dem Gutschein bezahlt hab. Also sollte es je nach Filiale differenzieren.

Für mich auch nicht schlimm, sind ja noch eine Weile "haltbar" und die 50.35er will ja auch noch gekauft werden.

ich bin momentan etwas enttäuscht, da man auf Anfragen scheinbar kein Bedürfniss hat zu reagieren :(

@webhoffi

Ich muß die von Dir gemachten Erfahrungen leider bestätigen! Habe auf die letzten 3 Mail´s vom SM keine Antwort bekommen, obwohl die Anfrage schon vom 28.09.07 stammt. Was ist da los??? Auch mehrmaliges "Nachhaken" führte zu keinem Ergebnis. Bis jetzt gab es da nie Probleme, aber nun bin ich ein wenig ratlos, oder will SM nur noch über die kostenpflichtigen 0180er Nummern mit seinen Kunden kommunizieren? Das wäre echt schade.

MfG
tt-ker:braue:

Hallo hatte das selbe Problem, dann :telefon: 030 / 7679040 angerufen und die freundliche Frau mit der nette Stimme erklärte mir das das Team am E-mailproblem arbeitet (es sind noch rund 300 mails zu bearbeiten!!!), sie konnte aber meine Frage gleich am Telefon lösen und nun warte ich auf Post. :jump:

MfG Sven

Ich habe gerade die Info der netten Modellbahnspezialistin aus meinem nächsten SM erhalten, dass der Niederbordwagen mit den ZT zur Abholung bereit steht.

Ich weiß, keine Neuigkeit mehr, aber ...

...aufgrund der hier sehr unterschiedlichen Kommentare zum Einsatz des 25%-Gutscheins habe ich in diesem Zusammenhang gleich mal bezüglich Vorbestellungen nachgefragt.
Die Dame am anderen Ende hat mir bestätigt, dass am Anfang auch Vorbestellung mit diesem Gutschein möglich waren, die Zentrale nun die Mitarbeiter ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dies nicht mehr zu tun. Ich persönlich habe nun auch das Nachsehen, da auch ich mir diese Woche den VT 18.16 "günstig" vorbestellen wollte.
Also können sich alle kurzentschlossenen Besteller freuen - Schade für die restlichen Kunden.

Viele Grüße
MiTTstreiter

Es gibt einen emüll-Rundbrief keine VT18 Bestellungen mit 25% -schein mehr anzunehmen...Glück für die Glücklichen wie Pal.

...und wenn man nichts für den 25 % Gutschein findet, dann bekommt eben SM auch keinen 75 %-Umsatzanteil des Kunden. Irgendwie ist so eine Aktion auch eine Form der Lagerräumung.

Thomas

wer clever war hat mit allen auszunutzenden sachen das 60 jahre set für nur 117€, wobei hier noch was drin war, der 3% bonus rabat des jahres:schleimer::schleimer:

Der Wagen ist vermutlich aus dem letzten Set der Bauzugwagen. Warum dieser schon wieder auftaucht ....? Da hat einer nicht genau gelesen und so wurden 2 grüne und 2 braune Wagen hergestellt und nun ging aber nur ein Brauner in die Setpackung. Ergo-die Lok bekommt einen Hänger-würden Spielbahner sagen.

Zur Richtigstellung..alles nur ausgedacht.

johannes

Jetzt sieht die Sache schon freundlicher aus.

Ich glaub du wirst heut noch der Nörgelking. *prost*

Wir machen halbe-halbe, ich bekomm die Lok...meint Oldstolli

Ich habe für meinen Gutschein eine 50 Reko von TILLIG bestellt, aber das war ein Kampf. ich bin zuvor in 3 anderen SM Geschäften gewesen, alle sagten das keine Vorbestellungen auf Artikel die noch nicht lieferbar wären, möglich ist. Erst beim vierten, hatte ich Glück, Bestellt, Bezahlt, und nun warten, Hoffentlich klappt alles.

Ich habe für meinen Gutschein eine 50 Reko von TILLIG bestellt, aber das war ein Kampf. ich bin zuvor in 3 anderen SM Geschäften gewesen, alle sagten das keine Vorbestellungen auf Artikel die noch nicht lieferbar wären, möglich ist. Erst beim vierten, hatte ich Glück, Bestellt, Bezahlt, und nun warten, Hoffentlich klappt alles.

Na ob das klappt, Du mußt dann 6 St. der V 36 nehmen :brrrrr:

@Michael
Du verrätst uns ja auch nix, nönö so nicht.:brrrrr:
siehe http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=299150&postcount=380

Stolli !!!! Erst herzlichen Glückwunsch!!!
Heute habe ich meinen ersten 25% Gutschein eingelöst ,:musik: eine BR 56 der DR , statt 160,- nur 120,- €. Da hab ich Glück gehabt, denn es war die Letzte.:musik: Außerdem habe ich noch meinen bestellten Wagen mit den Traktoren abgeholt. Es war also ein erfolgreicher Tag.

stolli, Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich denk schon das es klappt, auf eine Nachfrage bei Tillig hat man mir gesagt, daß die 50 Reko im Dezember geliefert wird. Und wenn nicht, warte ich halt, und warte, und warte......

Zurück
Oben