• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Der Verkäufer sagte mir aber, dass die alle bestellt waren.
Oder standen die Loks in der Vitrine?

@norgust
Wenn wirklich welche frei verkäuflich sind biete ich dir meine Hilfe an (kaufen und verschicken der Lok).

@ tom1615

also in der vitrine stand keine taigatrommel. lagen im regal (verkäuferbereich). die bestellten sachen liegen doch meist in der schublade im ersten regal unten. nun weis ich nich ob die alle da im regal auch in der rubrik bestellt fallen.

die Details des Bauzuges sind nun bekannt

es werden 2 dunkelgrüne NBW und 1 brauner G10 Wagen mit vorbildgerechtem Oppelnfahrwerk

Auflage wohl nur 300 Sets

Preis bei Vorbestellung 64,99 Euro, danach 69,99 Euro
Vielleicht zur Ergänzung. Das ist nicht einfach nur ein G 10. Das ist ein Flachdachwagen, der vorbildgerecht ein Oppelnfahrwerk mit dem langen Achsstand hat. Diese Zusammenstellung dürfte beim Vorbild, wie auch beim Modell einmalig sein.

"NBW" heißt Niederbordwagen. Gemeint sind die Res. Einer wird grün sein, der zweite grün/schwarz.

Viele Grüße

Birger

Bauzugset

Das Set ist Epoche IV.

Heiko

Conrad-Postwagen auch Online bestellbar

passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht wohin.

Der Post-X-Wagen mit dem H3A bei Conrad ist jetzt auch online bestellbar.

Conrad Bestellnummer 244727-62

Bild ist falsch (Desiro)

EUR 22,99

Mathias

Bitte in den Neuheitenthread verschieben!

Bild stimmt auch, sieht gut aus. Gab es den LKW mit Plane bei der Post?

...hat jemand ein stimmendes Bild davon und kann es mal reinstellen bzw. nen Link?

Zurück
Oben