Kö-Fahrer
Foriker
wenn wirklich nur 10 Stück hergestellt worden sind,dann gäbe es ja fast nichts selteneres.ich habe schon 2 von den 10....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RalfN schrieb:ich will immer noch nicht glauben, das hier keiner was dazubeitragen kann oder wollt ihr nicht
ralf
Kö-Fahrer schrieb:Was für eine Betriebsnummer hat denn die Lok?Glaube die BTTB-version hatte 455.019-muß noch mal in der Vitrine nachsehen,morgen genaueres.Glaube aber das es sich um ein Tschechisches Kleinserienmodell handelt,denn die BTTB-Version hatte einen roten Rahmen,rote Räder sowie Gestänge-einfach das normale BTTB-Fahrwerk der DR-variante und war mit dem bekannten Lichtleiterkabel beleuchtet(vorn und hinten) .Ein Bild ist im BTTB-zeuke Katalog von 1990/91 zu sehen.
Hallo und guten Abend,Kö-Fahrer schrieb:Weiß jemand was zu diesen Wagen?
RalfN schrieb:bei der 86 gibt es zwei ausführungen einmal bttb ohne stern, zweites mal mit stern neuste ausführung von tillig zur zeit aber nicht verfügbar
RalfN schrieb:ich will immer noch nicht glauben, das hier keiner was dazubeitragen kann oder wollt ihr nicht
ralf