Sommerloch.
Na, wenigstens nach Sommerzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sommerloch.
Ja und? Nur weil dein Wecker (in der Woche) um fünf Uhr klingelt, sollen andere gefälligst auch keinen Spaß daran haben, das es dank der Sommerzeit Abends länger hell ist?
Na ob vollkommen oder nicht, sie reagieren, das ist nachgewiesen.Sonst müssten deine innere Uhr und die biologischen Regelprozesse, ja vollkommen verrückt spielen.
Wer sagt dir, dass die keine Probleme haben. Im Urlaub fällt das nicht so auf, weil die Leute ohnehin entspannte Sachen machen.Verwunderlich, das die selben Leute keine Probleme haben, wenn sie für ein, zwei Wochen irgendwohin in den Urlaub fliegen und das manchmal sogar mehrmals im Jahr ..........
Selbst bei Reisen nach Neuseeland, mit 12h Zewitverschiebung, ist der Jetlag nach 2 Tagen vorbei.
Quatsch, da ist der Monat egal, dort ist es das so.vor allem in Brandenburg
Von mir aus gern, dann altere ich nicht mehrder Monat kann dann mal weg
stimmt, ich muss zu anderen Zeiten aufs Klo, das macht mir aber nichts aus.... und die biologischen Regelprozesse, ja vollkommen verrückt spielen.
lass den November in Ruhe, die schönste Zeit um Urlaub zu machen, ...
Von mir aus gern, dann altere ich nicht mehr
Nee, gab doch dafür zweimal Mai. Dann ist das Jahr sogar einen Tag länger (November 30 Tage, Mai 31).weil das Jahr dann kürzer ist
Ist ne einfache 'Rechnung': In MEZ hätte ich noch kein Licht gebraucht, in MESZ schon.Wer weiß, wann Du Arbeitsbeginn hast!
Der Rest fürs Beibehalten (und die immer teilnehmenden "mir-egal"-Sager).ersten Zahlen durch
Verstehe ich nicht. Wenn ich morgens um sechs aufstehe, steht im Sommer die Sonne trotz Sommerzeit schon am Himmel und ich bin ausgeschlafen. Und nach Feierabend steht sie immer noch lang genug am Himmel, um draußen etwas zu unternehmen.Wer meint, dass er durch das 'Längere Hell' mehr vom Tag hat, betrügt sich selber, weil er dafür morgens nicht ausgeschlafen hat. Am Tage ist es nämlich genau so lange hell oder dunkel wie die Natur es vorgesehen hat, egal wie wir meinen unsere Uhren verstellen zu müssen.