Thorsten
Foriker

Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich vielleicht nicht, aber womöglich der Mehrheit der Deutschen/Deutschsprachigen/Europäer?
... eine Stunde weniger arbeiten.![]()
Ich darf ne Stunde weniger schlafen![]()
Der Mehrheit? Das ist aber ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Die, die jetzt noch sagen das ihnen die Stunde zum pennen fehlt, würden ihre Meinung wahrscheinlich sehr schnell ändern wenn sie im Sommer schon um halb 10 beim Grillen im dunklen sitzen.R.P. schrieb:Dich vielleicht nicht, aber womöglich der Mehrheit der Deutschen/Deutschsprachigen/Europäer?
Moin!
Ich wär für die Sommerzeit, das ganze Jahr.
Mfg Ulf
...
Ich darf ne Stunde weniger schlafen...
Die wollen mir zuviele Daten....Ich habe schon vor einer ganzen Weile dort abgestimmt! Meine Partnerin auch.
Nach GL eher nicht, da es unsere Kunden wünschen, dass wir halb 8 anfangen und die Technik 8 Stunden im hellen bedient werden sollAllerdings bin ich für die "Winterzeit", welche bis zur Einführung der Sommerzeit unsere "normale" Zeit war.
Moin!
Ich wär für die Sommerzeit, das ganze Jahr.
Mfg Ulf
Holger, das sehe ich genau so und habe deshalb auch so abgestimmt. Ich musste letzte Woche schon mit Licht zur Frühschicht radeln...Allerdings bin ich für die "Winterzeit", welche bis zur Einführung der Sommerzeit unsere "normale" Zeit war.