TT-Board - Wenn der Marktplatz schließt.........
Als Epoche V/VI - Bahner schreibe ich hier eher wenig, habe aber früher oft viele Beiträge gelesen, heute eher weniger, da bleiben meist die Neuheiten-Auslieferungen übrig.
Der Marktplatz soll jetzt abgeschafft werden. Was bleibt für mich als normaler Hobby-Bahner in Epoche V/VI vom TT-Board?
- die üblichen fünfhundert und mehr Meckerposten über neue Modelle >>> brauche ich nicht
- die endlosen Diskussionen über vorbildgerechte Umsetzungen kleinster Kleinigkeiten >>> brauche ich nicht
- eine Dauerrubrik "Anlagenvorstellungen" >>> gibt es hier leider nicht, schade
- der Marktplatz, hier habe ich gelegentlich ge- und verkauft >>> wird abgeschafft
- die vielen sinnfreien Beiträge >>> brauche ich nicht
- die Ankündigung des Herbststammtisches in Dresden 2018 scheint "extrem wichtig" >>> für mich nicht
- die Neuheiten-Auslieferung >>> ja, ist für mich interessant und wichtig
- Hilfe bei Anfragen/Problemen >>> ja gibt es, hält sich in meiner Epoche aber eher in Grenzen
- der moderne Bus >>> für mich der "Renner", einfach losgelegt, keine Labereien und fertig
; ist aber wohl eher einmalig hier
Nicht viel.....
Mir ist bekannt, dass die Moderatoren mit dem Bord eine Menge Arbeit in der Freizeit für die "Gemeinde" leisten. Diese Arbeit erkenne ich an und mein Beitrag soll diese Leistung keinesfalls kritisieren oder schmälern.
Mein Beitrag ist hier sicher falsch platziert.
Wenn er stört, dann können die Mods ihn löschen.